Suchen Menü

neue beschäftigung: hobbyfotograf (bild im profil)

hallo,
elias hat nun eine neue spannende beschäftigung entdeckt.
er rennt die ganze zeit mit meiner digicam und der normalen camera durch die wohnung und tut so als würde er fotografieren.
so..nur wie kann ich elias nun dazu bringen sich mit etwas anderem zu beschäftigen???so, n bissel angst um meine camera habe ja schon... hier geht die post ab,wenn ich ihm die camera wegnehme!!!!*g*
heute morgen hat elias ein neues wort gelernt bzw. gesprochen : er saß im bett neben mir, krabbelte sich an den beinen und sagte killi,kille,kille.
wir haben uns hier im forum ja schon eine zeitlang nicht gemeldet, liegt vor allem daran, daß sich elias neurodermitis sehr verschlimmert hat.
liebe grüße,
sandra und hobbyfotograf-elias
Bisherige Antworten

Re: neue beschäftigung: hobbyfotograf (bild im profil)

Hallo Sandra,
kauf ihm doch eine Kamera von Fisher Price - mußt ja keinen Film reintun ;) . Der Blitz funzt auch, wenn kein Film drin und der Kleine kann sich austoben, ohne dass deine Kameras zu Bruch gehen. Und die von Fisher Price hält alles mögliche aus !
Liebe Grüße
Katrin & *Stinkbömbchen* Marcel, der jetzt nach dem Aufwachen gleich frischgemacht wird .... *nasezuhalt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen