Suchen Menü

neue Fotos, speziell für die Kiss Mamis, oder...

... evtl KISS vermuten.
Ich habe Fionn mal in ganz typischen Positionen gefilmt, man kann ganz gut seine Gesichtsasymmetrie erkennen, und auch die Schädeldeformierung. Auch seine typische Körperhaltung.
Es ist zwar mittlerweile schon seeeehr viel besser geworden, aber die Ansätze sind noch gut erkennbar, außerdem geht die Asymmetrie ja nicht von heut auf morgen.
Vielleicht hilft euch daß ja, ach ja, Fionn hat typisches KISS 1.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: neue Fotos, speziell für die Kiss Mamis, oder...

hi mona
der schädel deines sohnes sieht doch super aus, ich wäre wirklich froh mein das köpfchen von meinem sohn so aussehen würde. da wirst du in ein paar jahren garnichts mehr von sehen.
ups die kleine hat hunger.
bis danni
lg
yvi

Re: neue Fotos, speziell für die Kiss Mamis, oder...

Hi,
ja, ich sag ja, daß es schon besser geworden ist. Und ich glaube auch, daß es viel gebracht hat, daß er schon mit 6 Wochen behandelt wurde. Da konnte sich das gar nicht so extrem festsetzen.
LG, Mona

Re: neue Fotos, speziell für die Kiss Mamis, oder...

Sieht doch toll aus! War das echt mal viel schlimmer? Ich hoffe bei Colin geht das auch so toll weg...
Colins Schädeldeformierung bildet sich jetzt langsam zurück...ich vermute es liegt daran dass er ja nun seit einer Weile mit dem Köpfchen auf der rechten Seite schläft. Naja und natürlich an der KG.
Steffi

Re: neue Fotos, speziell für die Kiss Mamis, oder...

Hi Steffi,
ja, es war wahnsinnig schlimm. Wir haben extra das Bett umgestellt, so daß Fionn auf der nichtplatten Seite schläft, und trotzdem in den Raum und zum Fenster guckt. Und ich denke, das hat auch viel gebracht, und halt die Bauchlage. Er dreht sich ja nun auch selbst auf den Bauch, und wenn der Dauerdruck genommen wird, wird es immer besser. Ich hoffe nur, daß die Augen und die Ohren sich wieder dahinrutschen, wo sie hingehören.
LG, Mona

Re: neue Fotos, speziell für die Kiss Mamis, oder...

Bestimmt machen die das noch! Und falls (nur falls, ich bin ganz sicher dass es gut wird wenn es sich schon so toll verbessert hat ;o)) nicht, merkt man es erstens kaum und zweitens sieht er trotzdem so süss aus dass es eigentlich wurscht ist! ;o)
Steffi mit ebenfalls schiefem Mini ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen