Suchen Menü

neue Fotos im Profil...

....leider war von mir mal wieder kein einziges Foto dabei und 2 Filme wurden gar nicht entwickelt, da ich versehentlich Diafilme gekauft habe...das ist so ärgerlich, jetzt muss ich erst die Negative entwickeln lassen und dann kann ich erst Bilder machen lassen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: neue Fotos im Profil...

Hallo Andrea! Na, schon gut eingelebt? Du hast wirklich drei süße Mäuse!! Wie geht es dir so gesundheitlich? Hoffentlich besser, oder? LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: neue Fotos im Profil...

so süße bademäuse...und rote backen hat tim...hat meine auch ständig..ist das normal?lg feechen

Re: neue Fotos im Profil...

hi feechen,
heut hat tim mal wieder normale bäckchen, aber sie sind oft so knallerot wie auf dem foto. das geht dann auch schlagartig, dass sie so rot werden, dann schiebt er alles in den mund, was ihm quer kommt und dann würde er zu nörgeln anfangen. aber dafür gibts ja ostanit ;-).....also bei tim hängt das echt mit dem zahnen zusammen.
lg andrea, die heut bei der u5 war :-)

Re: neue Fotos im Profil...

felix hat das von geburt an...so farbige wangen...der andere sohn von meinem mann hat das auch...wohl vererbung...ist aber nicht rauh oder so...bisher nicht...aber zahnen tut felix sicher auch...er sabbert,hüstelt dann und nörgelt bissi mehr als sonst und kaut was das zeug hergibt..sogar an stoff(da bekomm ich immer gänsehaut wenn er am frotteelatz kaut*schüttel*...)er nuckelt sogar am ärmel wenn der rutscht....mit däumchen...lach*meine nuckelbacke*stolziss*...lg feechen und was macht das wasser???

Re: neue Fotos im Profil...

...das wasser is weg, es war aber auch 2 stunden lang der klempner da, bin mal gespannt, was das für eine rechnung macht...keine ahnung auch, an was das lag. evtl. auch daran, dass das haus ein halbes jahr leer stand und sich im rohr sämtlicher schmutz angesammelt hat, der dann nicht richtig weggespült wurde...ausserdem hat mein mann am vormittag etliche feuchttücher von tim aus dem rohr entfernt...das war aber von uns keiner, der die da reingeschmissen hat, sagen zumindest die töchter...
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen