Suchen Menü

neue Bilder im Profil oder wie groß muß ein Bett..

.. sein?
Kerrins 1,40 x70 cm scheint zu klein zu sein (siehe bild im Profil), ich denke sie bräuchte eins mit den Maßen 2 x 2 Meter *g*Anosntenschöne Stradbilder im Profil, allerdings ist bei uns noch nicht so warm...
LG, mondkuss
Bisherige Antworten

Re: neue Bilder im Profil oder wie groß muß ein Bett..

Hallo,süße Kerrin und Felix liegt auch gern quer*g*.Oder mit Beinen samt schlafsack in den Stäben verfangen.Wenn ich zu Bett gehe,dann muss ich ihn nochmal richtig hinlegen.glg feechen das nun macht und auch schlafen geht...gut nacht mondküsschen

Kleiner!

Hallo Mondkuss,
ich denke, das Bett muss kleiner sein, damit man (in diesem Fall also Kerrin) immer irgendwo anstossen kann *g*
Rahel liegt übrigens auch oft quer, oder, zur Zeit auch gerne auf dem Bauch, mit Windelpopo in die Luft gestreckt...
Die Strandbilder sind schön, so wie es aussieht, hat Kerrin ihr überdimensionierter Sandkasten gefallen :-)
LG Doro

Re: neue Bilder im Profil oder wie groß muß ein Bett..

Hallo Kirsche, superliebe Fotos sind das .... das Letzte gefällt mir ganz besonders gut. Ich hab letztens Oskar auch nachts mal gesucht...er lag nicht links von mir und auch nicht rechts (Babybalkon, 60x120). Bei genauerer Betrachtung lag er doch neben mir im Babybalkon...ca. auf 60x20 cm direkt an die Oberseite gekuschelt. Überhaupt dreht er sich im Moment dauernd herum, liegt quer, halb auf mir drauf....sehr amüsant im Moment. LG Uschi(hab gestern auch mal wieder Fotos zum Entwickeln gebracht)

Re: neue Bilder im Profil oder wie groß muß ein Bett..

Hallo Mondkuss!
Was schoene Strandbilder!!
Strand ist schon toll fuer Kinder und ich bin wirklich froh, dass Lieve hier aufwachsen darf....mit Litern Sand vor der Haustuer!
Toll, dass Kerrin so gut schlaeft!
Lieve wuerde so nie schlafen.
Kaum stoesst sie irgendwo an....ausser an uns....ist sie wach!
Liebe Gruesse von Kueste zu Kueste(??),
Deine Ana

Re: neue Bilder im Profil oder wie groß muß ein Bett..

Huhu,
richtig von Küste zu Küste.
Ich dachte grad an dich, als ich Lisas Posting las,
denn sie hätte auch gerne Wasser und Sand vor der Haustür.
Ich kann Kerrin sogar anders hinlegen wenn sie so schläft, denn sonst wird sie wach wenn sie sich das nächste mal bewegen will und das denn aufgrund des platzmangels nciht funktioniert.
Liebe Grüße von Nord/Ost nach Süd/West, mondkuss

Re: neue Bilder im Profil oder wie groß muß ein Bett..

Liebe Mondkuss, die Strandbilder gefallen mir total gut (bin ein bisserl neidisch, wir kommen erst nächstes Jahr ans Meer), süß! lG, Lisa

Re: neue Bilder im Profil oder wie groß muß ein Bett..

Hi,
wir wohnen ja am Meer...
Lg, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen