Suchen Menü

neu hier... und verzweifelt

Bisherige Antworten

Re: neu hier... und verzweifelt

bin meinen berehcnungen zufolge 6 + 4, hete beim fa, aber er sieht keinen herzschlag auf dem us. er sagte, evtl. stimme meine berechnung nicht, aber die fruchthöhle stimmt in der grösse (18 mm). kann erst nächste woche wieder hin, bin am verzweifeln. meint ihr, es besteht noch eine chance, oder will er mich bloss beruhigen?

Re: neu hier... und verzweifelt

Mach dir keine Gedanken, auch wenn das schwierig ist in so einer Situation, aber die Babys entwickeln sich nicht alle gleich, vielleicht braucht es einfach länger. Meine FÄ hat gesagt, dass man den Herzschlag etwa mit 6+2 hören kann, bei 5+6 hatte ich auch noch keinen. Nächste Woche sieht es bestimmt ganz anders aus.
Mach dir also keine Sorgen, entspann dich ein bisschen über die Feiertage und nächste Woche freust du dich umso mehr.
Liebe Grüße, Caren

Re: neu hier... und verzweifelt

Hallo Najoste!
Ich war heute auch beim FA.Genaus wie bei Die ist bei mir auch die Fruchthülle zu sehen eventuell auch mit Dottersack(er war sich nicht so sicher)und es liegt auch in der Gebärmutter nur er konnte auch das Herzchen nicht sehen.Ich selber bin auch sehr verzweifelt und das zu Weihnachten wo wir es doch allen erzählen wollten*schnief,wird erstmal verschoben werden müssen.
Ich muß nächsten Montag wieder zum US.Bin heute ca.6+2.
GLG Daniela

Re: neu hier... und verzweifelt

Hallo,
ich war bei dieser SS auch bei 6+3 beim FA (laut meiner Rechnung), leider war die FH leer, ich musste auch 1 Woche warten und hatte total Angst.
Beim nächsten Termin war dann alles ok, es war das Baby samt Herzschlag zu sehen, ich wurde dann eine Woche zurückdatiert, da mein ES später war.
GLG ANdrea

Re: neu hier... und verzweifelt

Versuche ruhig zu bleiben. Das mit den Berechnungen hat es so an sich, dass diese manchmal wirklich um einige Tage nicht stimmen. Und beim Stand deiner SS kann dies zu riesen Entwicklungsunterschieden führen. Am zuverlässigsten ist immer noch, wenn dein Arzt dein beta-hcg misst und so die Vergleiche anstellt. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen