Suchen Menü

neu hier bin wieder sw ca 9 10 w

habe im febuar 2002 eine as gehabt in der 9 sw wir haben nun alles das nicht gemacht wo wir dachten das es falch war zb noch keinen gesagt das ich ss bin keine baby sachen anschauen usw aber wo es mir drumm geht ist wir hatten auch sex mit einander kann das auch ein grund sein den das andere ist ja aberglaube und was heist den 9+3 zb
danke werde nun öfters da sein habe am 3 januar termin beim fa und hoffe doch das alles gut geht den es ist genau die selbe zeit (SW) wie im febuar und auch der 3 termin beim fa
danke für antworten
Bisherige Antworten

Re: neu hier bin wieder sw ca 9 10 w

Hallo,
herzlich Willkommen. Ich hatte auch 1 FG und denke das wenn man die 12 Wochen rum hat, die Ss auch gelassener geniesen kann. Gruss Tanja

Re: neu hier bin wieder sw ca 9 10 w

also sex ist wohl nciht der grund den haben wir doch alle,wenn nicht grad ein bestimmtes risiko besteht...ich denke mal die natur reguliert sich schon mal selbst wenn etwa nicht stimmt...was war denn der grund für die fg?also ich zum beispiel gucke schon sachen an und habs erzählt,auch weil ich ja eigentlich keine kinder bekommen kann und nun schon das 2.te mal ss bin...mit 38...angst hab ich auch hat wohl jederhier...ahb immer angst wenn ich mich nach der toilette abwische dassi ch blute(iss schon macke).-..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen