Suchen Menü

netter link zum mitsingen...

mal was lustiges: http://web1.h2957.serverkompetenz.net/jerry/flash/doener.htm viel spaß beim mitsingen!
Bisherige Antworten

Re: netter link zum mitsingen...

;o)....hach, ich lieb die dinger....könnte mich von nichts anderem ernähren *LOL*
Unser pizza-kurier liefert die auch und bis jetzt war ich immer unentschlossen; pizza oder döner.....aber weisst du was die netten leutchen jetzt kreiert haben!? DÖNER-PIZZA....das ist wirklich oberlecker und ich muss mich nicht mehr entscheiden ;o)
GLG Ariane

Kaufhaus Patzig ;o)

Das war früher mal ne comedy bei radio schleswig holstein. und da hat dann der ali gearbeitet und diesen hit geschrieben....hey...das ist schon bestimmt 5-6 jahre her, daß die das bei r.s.h. gespielt haben...*grins*
lustig, das jetzt mal wieder zu hören :o))
glg micha

Re: Kaufhaus Patzig ;o)

Huhu micha,
glaubst du wirklich, es ist schon so lange her?
Also, ich hätte jetzt maximal 3 Jahre gesagt,
aber man vertut sich da ganz schnell.
Höre auch länger kein RSH mehr,
weils mir zu nervig ist für den ganzen Tag.
Aber Kaufhaus Patzig war schon immer Kult.
Bist du aus Hedwig-Holzbein (ursprünglich)?
Achja , schöne Urlaubsbilder im Profil, hab gestern mal geguckt.
LG, Kirsche

Re: Kaufhaus Patzig ;o)

huhu kirsche,
ja, bin gebürtige hedwig-holzbeinerin ;o)
aber ich bin nun seit ende 2000 da weg und das mit dem ali und kaufhaus patzig hab ich etwa 2 jahre, bevor ich da wegzog gehört. kommt dann mit gut 5 jahren hinne.
bist du denn auch aus s.-h.? gibs kaufhaus patzig überhaupt noch? *gg* und baumann & clausen? hab ja am schluß eh nur noch delta-radio gehört (was man mittlerweile auch nimmer kann, da so schlecht geworden).
ab und an sind wir ja noch "oben", weil meine familie da ja noch wohnt.
glg micha

Re: Kaufhaus Patzig ;o)

Huhu,
ich höre ja auch kein rsh mehr, daher weiß ich nicht obs das "kundemfreundliche" Kaufhaus noch gibt.
du hast recht delta kann man inzwischen auch nicht mehr hören.
ich bin bei ndr2 gelandet und das hab ich vor den ganzen "neumodischen" sendern auch gehört *g*
Achja, wir wohnen in nördlichen hedwig-holzbein.
LG, kirsche

*für meinen großen war das gezz voll coollustig*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen