Suchen Menü

nestbautrieb ist endlich erwacht............

...aber mus es denn gleich soooo sein?? habe gestern meinen allerersten anfall von putzwut bekommen...ich habe unser badezimmer supergründlich gemistet und gereinigt!!da unsere fliesen fugen auf den boden nicht so schön waren,habe ich mir unsere alte nagelbürste genommen --und habe den boden damit geschrubbt!!!**andenkopfpackimnachhinein**aber das hat mir so viel spass gemachthinterher noch gleich die ganze wohnung gesaugthihi-und da ich schon wochenlang mit meiner bügelwäsche kämpfe,werde ich mich heute nach einer gescheiten bügelfrau umhören...ich schaff es einfach nicht mehr.und mich jeden tag darüber aufzuregen ,das mag ich auch nicht !!denn putzen finde ich nicht so schlimm wie bügeln.also ,muss nunmal mit dem telefonieren beginnen,einige haben bestimmt eine bügelfrau(ich hatte schon mal eine ,und bin sehr verwöhnt!!)lg satu .31+3
Bisherige Antworten

Re: nestbautrieb ist endlich erwacht............

Hallo Satu, das ist mir auch aufgefallen. Plötzlich macht Hausarbeit Spaß und man wird so gründlich. *Kopfschüttel* Bin sonst auch nicht der Hausfrautyp. Hast Du auch schon mal was von den Mini-Sachen gewaschen. Habe letzte Woche die ersten Spuckwindeln und Bodys gewaschen. LG Jac 34.SSW

ja schon einiges gewaschen------

und eingeräumt..das macht spass,die kleinen sachen auf der leine zu sehen..süüüüüüüss..spuckwindeln und so was werde ich noch erst kaufen...anfang juli..aber ich habe gerade schon eine freundin angerufen,wegen einer bügelhilfe....es sieht sehr schlecht aus:-((((.muss mich mal weiter umhören lg satu

Re: ja schon einiges gewaschen------

bin ich froh, dass mein Schatz jeden Morgen selber seine Sachen bügelt. Hat er von Anfang an gemacht und das will ich ihm auch gar nicht erst abgewöhnen. Zurzeit ziehe ich meine Sachen fast immer ungebügelt an. Da eh alles spannt, merkt das vielleicht nicht jeder. LG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen