Suchen Menü

nein, mein bäuerchen mach ich nicht. oder doch?

hallo,
ich hab hier was zum lachen für euch *peinlich*.
gestern früh hab ich nicki gefüttert, ein bäuerchen wollte sie nicht machen.
ok, geht auch ohne. ich hab sie ins bad zum pampern und fein machen. gerade als sie nackig auf der wickelkommode lag, klingelt das telefon.
ich mit nackigem baby quer durch die wohnung ins büro. es war ein neuer kunde, der mit alex sprechen wollte.
ich erklär ihm gerade, dass alex nicht da ist und erst abends wiederkommt, da macht nicki ein richtig lautes bäuerchen.
noch bevor ich was erklären kann, legt der mann auf.
mist, und seine telefonnummer hab ich auch nicht, der ruft bestimmt nimmer bei uns an.... ;o))))
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Voll cool!!! Mußte echt lachen ;-))) o.T.

*gröhl*.. so sind sie..... *kicher* 0T LG

Re: nein, mein bäuerchen mach ich nicht. oder doch?

Hi hi hi, sowas in der Art ist meinem Großen mal passiert. Wir waren beim Italiener essen, er stand auf und alles war still. Er hat voll gepupst. Lief hellrot an und kriegte sich danach bald 10 min. vor lauter lachen nicht mehr ein.
LG Nicole

Re: nein, mein bäuerchen mach ich nicht. oder doch?

oh ja, nicki macht das pupsen liebend gerne im supermarkt oder beim metzger. und schläft dabei. keiner verdächtigt das arme, kleine baby. die böse mama wird komisch angeschaut...
hier fliegt übrigens gerade so ein liebliches düftchen an meiner nase vorbei ;o)
lg,
sandra

hammer, sehr schön! so kanns gehen... ;o))

*lachmichkringelig* :-))))))))))) o.T. aber LG

lach und wart ab wenn sie reden kann*kindermund

ohje..ich hoffe dein mann kann auch ohnen den neuen kunden áuskommen*ggg*lg feechen deren tom als er so knapp 2 war mal laut im supermarkt sagte als ich einen mann anschaute...MAMA***FINDEST DU DEEEEEEEEEEN GUT?*rotanlief*wart mal ab...oder als jemand mir die vorfahrt nahm ´am parkplatz und ich schimpfte *der ochse*wir ausstiegen und tom rief..*MAMA DA IST DER OCHSE*usw..lach

Re: lach und wart ab wenn sie reden kann*kindermund

Hmmm, kenn ich ;0)
Noah konnte kaum reden, und Andreas ist mit ihm zu Real gefahren. In Bevern kam ein Opa nicht so schnell in die Pötte, und Noah rief: Fahr, du Arsch !!! Wo er das wohl herhatte "öhmm" ;0)
LG, Mona

Re: lach und wart ab wenn sie reden kann*kindermund

lol..ja...und dann hat man doch ein schlechtes gewissen wenn man die kinder so hört ...man hört sich oft selber in den kindern....ich schäm mich dann aber ich kanns auch net lassen....beim autofahren werd ich zum MANN....*nochmehrschäm*lg feechen die leider auch nur ein mensch ist*denk

Tim hat das bei seiner Taufe in der Kirche gemacht

muss IMMER WIEDER lachen... *vorstellentu* :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen