Suchen Menü

nehmt ihr rind im gläschen??????

hallo...wir essen hier kein rindfleisch wegen der ganzen bse-skandale...ich ttrau dem *braten*nicht....MUSS rindfleich sein bei babies???les das schonmal das es gut wäre...bekommt ein kind mangelerscheinungen wenn es kein rind bekommt??mein großer bekommt das auch nicht mehr seit hmmmmmmm 3jahren....er sieht nicht aus als hätte er nen mangel...wie handhabt ihr das denn?lg feechen
Bisherige Antworten

neee, nur geflügel, wegen BSE, oT aber LG

aber Geflügelpest? (oder wie hiess es....) 0T

Re: nehmt ihr rind im gläschen??????

Huhu Feechen...
nee, nee, solange der Große hin und wieder Schoki oder Nutella bekommt, hat er sicherlich keinen Mangel *g* SCHERZ
Aber im Ernst, natürlich glaube ich nicht, dass ein Kind einen Mangel bekommt, wenn es KEIN Rind kriegt.
Ich persönlich gebe meiner Kleinen aber durchaus Rind (wie auch alles andere durch die Bank)... ich habe da keine großen Bedenken... wahnsinnig sind wir ja ohnehin alle irgendwie... und : ihr schmeckts... so what... ;-)
LG anabel, die heute mal wieder mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen Schoki genascht hat (macht glücklich)

Ja ....................o.T. aber LG

Re: nehmt ihr rind im gläschen??????

hallo,
ich glaub, rind sollte man nehmen, weil sehr viel eisen drin ist. aber das eisen kann baby sich ja auch anderweitig holen.
lg,
sandra

keine Gläschen, aber Rind+Geflügel:JA

Na dann paßt mal alle auf, daß Eure Kleinen sich nicht an der Kartoffelkratfäule , am Apfelrost oder am Weizenmehltau anstecken!*GG*
Nicht böse sein, aber im Ernst: An Geflügelpest kann man sich als Mensch nicht anstecken! Und daß man es an BSE tut, wurde auch nie bewiesen, außerdem wird sämtliches deutsches Rindfleisch getestet! Ob Fleisch für Babys tatsächlich sein muß, steht aber auf einem anderen Blatt Papier...
LG, Nanna+Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen