Suchen Menü

namensuche

Hallo.habt ihr euch schon gedanken um den Namen gemacht?Such noch ein mädchennamen.ursprünglich wollten wir Celina nehmen.Aber das haben ja schon so viele.ich suche ein ausgefallenen Namen.Ich hatte mal im Internet ne Suchmaschine gefunde wo man den Nachnamen reingeben kann und dann sucht er halt die passenen Namen.Weiss oder kennt jemand die Seite?Ich habe den Namen Vergessen,wo runter ich das finde.Danke
Gruss Möhre
Bisherige Antworten

Numerologie

Hallo Möhre *grins*, ich bin zwar erst 9+5, suche aber auch schon nach passenden Namen. Mein gefühl sagt mir, dass es ein Mädel wird, deshalb bin ich mehr auf der Suche nach weiblichen Namen. Allerdings nutze ich noch zusätzlich die Numerologie und prüfe bei schönen Namen sofort, welche Charakterlichen Eigenschaften bzw. Fähigkeiten der Name dem Namensträger verleihen könnte. Z.B. Die Buchstaben G,P und Y sorgen dafür, dass die Person ein Gespür für Begrenzung und Zeit hat. Das ist wichtig, wenn sie später Aufgaben selbsständig lösen oder organisieren möchte. E,N und W geben dem Namensträger Intelligenz und Geist, muß ich sicher nicht erläutern, wieso das wichtig wäre. Also, ich versuche meinem Kind einen und zwei Namen zu geben, die möglichst viele Buchstaben enthalten, um ihm die besten Startmöglichkeiten mit auf den Weg zu geben.
Z.B. Celina = 3 5 3 9 1
3 ist am meisten vorhanden und prägt am stärksten die Talente, 3 sorgt für Kreativität dieses Menschen, 5 für Intelligenz, 9 für Übersinnlichkeit und 1 für Selbstbewußtsein. Wäre also schon mal ein gutes Polster für Deines kreativen Töchterleins. Wenn Du ihr jetzt noch einen Zweitnamen mit G,P oder Y geben könntest oder diese Bucstaben in Deinem Nachnamen sind, ist alles positiv gerichtet, dass sie ihre Aufgaben auch in einem bestimmten Zeitrahmen fertigstellen kann. LG Jac

Re: Numerologie

Hallo Jac!
Schreibe Dir noch eine ausführlichere Mail, aber kannste mir das mal näher erklären????????
Wie funktioniert das denn?????
*kopfkratz*
LG Conny&Krauselinchen 9+4

Re: namensuche

also ich hab das entweder bei milupa gesehn oder bei hipp ...ich finde jungennamen so schwer...mein erster sohn heisst Tom Lee...ein mädchen wird eventuell Sara-Lynn heissen,ein Junge ben(mehr fällt mir einfach nicht ein):O((

Re: namensuche

Hallo,
gib doch einfach mal in deine Suchmaschine Kindernamen ein. Ich habe da so einiges gefunden.
Viel Erfolg
LG Yvonne

Re: namensuche

Hallo Möhre!!
Ich finde ausgefallene Namen auch toll. Daher haben wir unsere Tochter Tjorven genannt. Diesen Namen habe ich mir für meine Tochter schon in meinen Jugnedtagen ausgesucht. Stammt von Astrid Lindgrens Buch " Ferien auf Saltkrokan". Ich hoffe, Du findest einen ganz tollen Namen!! Nordische sind übrigens auch teilweise sehr ausgefallen!
LG, Katrin.

Re: namensuche

hallo ihr Kugeligen,
ich bin zwar auch erst in der 16 ssw aber wir haben auch schon namen . Jeweils einen mädchennamen und einen jungennamen. Mädchen : Malin ( Bedeutung = Glücksbotin, der Name kommt aus Skandinavien) Junge = Tom ( Kurz und knapp) :o) ich finde es auch immer wichtig zu schaun ob der Name nicht nur zu einem Kind sondern auch zum Erwachsenen und zum Nachnamen passt. Von meiner Freundin der Lütte heißt zb. Colin. WElchen ich auch sehr schön finde
LG Mausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen