Suchen Menü

nach 3 Wochen noch immer kein Ergebnis von FU

Hi Mädels,
ich warte heute seit genau 3 Wochen auf das Ergebnis der FU. Ich werd jetzt bald wahnsinnig!!! Ich lese hier bloss immer das es bei den meissten nach ca. 16 Tagen kam. Meint Ihr ich soll da mal anrufen? Ich mach mir schon voll die Sorgen. Viele Grüsse Cindy
Bisherige Antworten

Re: nach 3 Wochen noch immer kein Ergebnis von FU

Hallo Cindy,
ich denke, Fragen kostet nichts - von den Telefonkosten abgesehen ;o) . Dann weißt Du wenigstens, woran Du bist.
Mach Dir erst mal nicht zu viele Sorgen. Denn die tun Dir und Deiner Seele auch nicht gut.
LG Petra

einschleich aus April/Mai Forum

Hallo Cindy,
also bei mir hat damals auch keiner angerufen.
Ich hatte halt einen neuen Termin gemacht, der lag 3,5 Wochen nach der FU und mich rief halt auch keiner an.
Angerufen habe ich dann, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, da war dann eine Sprechstundenhilfe dran und die darf einem ja nix sagen, der Doc war im OP.
Dann bin ich zum Termin hingegangen und war total hibbelig, der Blutdruck unter der Decke.
Die Laborantin meinte, das iwäre aber nicht gut mit dem Blutdruck, woraufhin ich meinte, wenn Sie auf das Ergebnis warten würde, dann wäre sie doch wohl auch nervös......
Tja und dann sagte sie, wenn das Ergebnis irgendwie nicht in Ordnung gewesen wäre, dann hätten sie sich sofort gemeldet, das sei so üblich, um den SS die Chance zum Abbruch so früh wie möglich zu geben.
Vielleicht ist das dann bei Euch auch so???
Aber Du must mit dem Doc sprechen, sonst darf Dir keiner was sagen
Kopf hoch
LG Claudia + Carina inside 30+0

Re: einschleich aus April/Mai Forum

Hi Claudia, vielen Dank. Du weisst gar nicht was mir das für Mut macht! Ich werde da jetzt mal anrufen und fragen wie es aussieht und mir dann einen Termin geben lassen. Ich hab mir schon fast gedacht dass ich da mit dem Arzt sprechen muss weil sonst niemand Auskunft geben darf. Wir gesagt ich ruf da jetzt mal ganz mutig an. Danke noch mal für die Info und schöne SS noch - du hast ja gar nicht mehr so lange ;-) - alles Gute, Cindy

Re: einschleich aus April/Mai Forum

Hallo Cindy! Wahrscheinlich hast du das (gute) Ergebnis längst, aber ich wollte nur schnell noch sagen, dass bei mir damals auch keiner angerufen hat, weder was den FISH-Test anging noch beim endgültigen Ergebnis. Glücklicherweise hat mir dann wenigstens die Sekretärin mitgeteilt, dass alles in Ordnung war (ich hätte nur bei einem schlechten Ergebnis direkt mit der FÄ reden müssen). Ich denke mal, in so einer "geschäftigen" Praxis geht sowas gern schon mal unter.
Liebe Grüsse, inky

Re: einschleich aus April/Mai Forum

Hallo Cindy,
nööööööö es wird auch noch ein KS und da ist das Ende langsam absehbar, bis mein kleines Trampeltier bei mir auszieht.
Auch Dir noch eine schöne Kugelzeit
LG Claudia + Carina inside

nicht verrücktmachen cs...iss bei jeder anders

bitte mach dich keine sorgen.Eine längere wartezeit liegt nicht an einem schlimmen Ergebnis sondern daran,dass diese Zellkulturen bei einem länger dauern bis sie angelegt sind und bei anderen halt kürzer...Ich weiss es ist schwer,aber mach dich nicht verückt....bisher haben wir hier alle ein schönes ergebnis und das wirst auch du haben ;O))LG feechen

Re: nicht verrücktmachen cs...iss bei jeder anders

Bin immer wieder froh, wenn ich lese, dass es bei anderen auch dauert. Bei mir ist es zwei Wochen und zwei Tage her und ich habe auch noch kein Ergebnis. Ist schon nervig diese Warterei, aber ich mache mir keine Sorgen und das solltest du auch nicht tun, Cindy. Ist weder gut für dich, noch für`s Baby. In ein paar Tagen werden wir uns ganz bestimmt hier über die guten Nachrichten vom Testergebnis unterhalten können.
VglG Dagmar+Zwergi (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen