Suchen Menü

nach 12 tagen passen die hosen wieder! :-))

guten morgen (wenn man um diese uhrzeit noch von morgen sprechen kann, aber wir sind gerade erst aufgestanden),
ich habe heute einfach mal versucht, eine von meinen "alten" hosen anzuziehen, da ich nur noch 1 kg über meinem ausgangsgewicht bin, und siehe da, nach 12 tagen passen mir meine hosen wieder. habe ganz schön lange gebraucht, das grinsen aus meinem gesicht wieder wegzubekommen. endlich wieder hosen mit taschen, denn meine umstandshosen hatten keine taschen, das fand ich immer sehr nervig.
lg von der stolzen
snowy
Bisherige Antworten

ätasch - war schneller :o))

Bei mir paßten die Hosen schon nach einer Woche wieder und ich habe seit her 3 kg weniger als vor der SS...
*malallendieNaselangmach*
Liebe und grinsende Grüße
Petra

Re: nach 12 tagen passen die hosen wieder! :-))

Das letzte Hemd hat auch keine Taschen *lol*... fällt mir grad so ein *ggg*
Hm, meine Hosen haben mir auch sofort nach der Geburt wieder gepasst, allerding hatte ich eh nur ziemlich weite (!!) Hosen, da ich vor der SS bereits am Abnehmen war und jetzt wegen dem Baby 9 Monate *Pause* hatte.
Aber ich möcht doch schon recht bald mal wieder ne *richtige* Hose anziehen.... kein Zelt *ggg*
LG anabel mit Kerstin, 4 Wochen und momentan mit Papa unterwegs *freuuu*

iiih, wie gemein ;-)

Ich bekomme meine alten Hosen jetzt zwar wieder zu...aber trotzdem liege ich immer noch 5 kg über dem was ich vor der Schwangerschaft hatte. Und komischerweise halten sich diese Kilos sowas von hartnäckig, obwohl ich so gut wie nix esse, mörderlange Spaziergänge hinlegen und eh fast 24 Std. wach bin...
Und Simon ist jetzt schon 7 Wochen alt, Rückbildungskurs beginnt erst in etwa 4 Wochen *schnüff*
Gruss Karin die ganz neidisch schaut

Re: iiih, wie gemein ;-)

ich hab 15 kg mehr gehabt, und jetzt 2,5 wochen nach geburt
noch 5 kg zuviel. aber mein bauch ist sowieso sooo empfindlich,
dass ich nur weite sachen anziehen mag. ist bloed. ich hab jetzt
weniger zum anziehen als in der SS.
neid ;)
liz

Re: iiih, wie gemein ;-)

Hi Liz!
Insgesamt hatte ich auch 15 kg mehr und die letzten 5 halten sich jetzt echt hartnäckig...und ich stille nicht einmal (manche nehmen dabei ja etwas ab...)
Gruss Karin mit Jonas 2,5Jahre und Simon 7Wochen+2Tage

Mein passen schon 6W+2T wieder...

...nämlich direkt nach Entbindung. Mittlerweile habe ich auch schon so ein paar Kilos unter meinem Ausgangsgewicht zu verzeichnen. Werde von SS zu SS dünner. Tolle Diät, kann ich nur empfehlen! Ist der Jo-Jo-Effekt mal anders herum! Nach der nächsten SS kann man mich bestimmt nicht mehr sehen*lach*.
Trotzdem freue ich mich mit Dir, weil ich weiß, was für ein tolles Gefühl das ist!!
LG, Katrin.

Oooooaaaaahhhhhh,.....neidisch werd!........

Hallo,
Hatte 19 Kilos zu verzeichnen, von den nach 2 Wochen 10 wegwaren. Jetzt sind es noch 7( nach 8 Wochen) und die halten sich noch ein bissel, obwohl man die eigentlicj nicht mehr so dolle sieht, hhmmmmmmm.....
Die stecken bestimmt in den Milchtüten. Sieht auch ganz schön komisch aus, ne (fast)schlanke Frau, mit nem flachen Oberbauch(unten hängts halt noch n bissel) und zwei riesige Milchmelonen....
LG angie

Re: Oooooaaaaahhhhhh,.....neidisch werd!........

Hab auch eine Oberweite... einfach unglaublich! So mache Produktions-Firma im Filmbereich hätte so seine Spaß an mir*grins*. Super Kurven oben und unten flach wie ein Brett! Ja ja, die Natur!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen