Suchen Menü

na toll, meine freundin ist wasserscheu :o((

hallo,
tja, nun war ich mal wieder zum frühstücken verabredet. hatte mich auch schöööön zusammenberappelt, sitze schon seit 6 uhr fix und fertig "gestylt *g*" hier rum. kiddies sind schon fertig angezogen, haben schon klein gefrühstückt und mya sitzt schon in der babyschale, da wir nun spätestens um 8 losgehen müsste um den zug noch zu erwischen.
es regnet, naja, nicht in strömen, sonder eher stärkeres nieseln. was macht meine liebe freundin nun??? schickt mir grad eben ne sms, "sorry wir bleiben zuhause, es regnet!!!"
hat sie aber früh bemerkt ;o/
sch...!!!! hatte mich so gefreut :o(
und meine "grosse" erst.
einsame aber trotzdem liebe grüsse, deborah die nun selber brötchen in den ofen schieben wird, damit die kiddies wenigstens das versprochene "grosse" frühstück kriegen.
Bisherige Antworten

Würde gerne einspringen :-))

Aber bis wir zusammen gekommen sind, können wir wahrscheinlich Sonntag Abendessen... Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag und ärgere Dich nicht so sehr!
LG
Yvonne, die auch gleich Freundinnen zum Frühstück da hat, wenn´s denen nicht zu sehr regnet ;-)

Re: na toll, meine freundin ist wasserscheu :o((

Oh, ich würde mich auch gerne anbieten...hier regnet es zwar nicht nur kleine Tröpfchen sondern so richtig heftig, aber schlimmer kann meine Erkältung/Schnupfen wohl kaum werden. Und im Moment brauche ich jede Chance um wach zu bleiben *gähn* Dank des Schnupfen kann ich nachts kaum schlafen und dann stehen die Jungs immer soooo früh auf seit sie bei der Oma waren...Menne hatte gestern zwar frei, aber er meinte vor viertel vor 11 den Arsch net aus dem Bett heben zu müssen *grummel* Und dann wollte ich mittags schlafen, als BEIDE JUNGS ZEITGLEICH am schlafen waren...da rufen Schwiegis erst an...dann sage ich denen ihr Sohn hockt bei den Nachbarn beim Computerspielen, die könnten dort klingeln, wenn sie vorbeikommen und was machen die...klingeln hier und damit den Simon wieder wach. Somit hatte ich dann auch null Chance auf Schlaf.
Ich schätze ich habe schon ne Überdosis Cappuccino mit Traubenzucker...da könnte ich dringend ein dickes Frühstück gebrauchen ;-)
LG Karin

Re: na toll, meine freundin ist wasserscheu :o((

na klasse.....*ironsichmeint*...
ich würd doch wegen regen sowas tolles nicht ausfallen lassen....tztztztztz hoffe es ist nicht die beste freundin...hast ihr hoffentlich gesagt wie enttäuscht ihr seit..boa bei sowas kann ich hochgehen wie ne rakete...lg feechen die das ganz UNFEIN findet

Re: na toll, meine freundin ist wasserscheu :o((

hallo feechen,
hmmm, beste freundin??? eigentlich war´s die schon mal, obwohl ich eigentlich gar keine beste freundin habe/hatte. sie ist zumindest die mit der ich am meisten zeit verbringe.
wir haben uns nun mal auf dienstag geeinigt, bin ja mal gespannt ;o)
lg, deborah die sowas auch nicht toll findet. hatten aber trotzdem einen schönen kuscheligen morgen, ich hatte ja nichts mehr zutun hier, da ich mich die ganze woche für das frühstück vorgearbeitet hatte, und somit herrlich zeit die kidds zu verwöhnen und zu "surfen"

Re: na toll, meine freundin ist wasserscheu :o((

na schön das du es mit bissi humor siehst und aus dem negativen das positive ziehst;O)))aber lass dich bloß net ausnutzen mit deine art...ist mir auch schon öfter passiert und 2 lange mädchen-bzw-frauenfreundschaften wurden dadurch zerstört:O(((lg feechen die 2 beste freundinnen verloren hat weil die zu mies waren...tja...thats life...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen