Suchen Menü

na toll!!!FA urlaub um den ET-termin :O((((((((((

habs heut in der praxis gelesen...*heul*
vom 19.7 -3.8.-------mein ET ist ca.24.7.-27.7.rum...in der klinik sind zwar auch noch andere..aber ich mag nur meinen fa...*snief*...und vor dem 20.7.soll er ja auch nicht kommen wegen dem kindergartenabschied vom sohnemann 1 (17.7 auf 18.7)...find das gar net toll ...lg von frustfeechen...
Bisherige Antworten

bei mir sind auch alle ausgeflogen !!!! *heulemit*

Hi Feechen, mein ET ist um den 3.8.-5.8. und meine Hebi macht ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub und meine FÄ macht genau die selben 3 Wochen ihre Praxis ebenfalls wegen Urlaub zu. Die haben leider alle Kinder im schlupflichtigen Alter und ich stehe ohne Betreuung da. Total blöd. GLG Jac

Re: bei mir sind auch alle ausgeflogen !!!! *heulemit*

da gehts dir ja noch blöder wie mir...wenigstens kenn ich noch 2 von den hebis da in der klinik...aber es ist echt doof stimmts?grad bei der geburt....naja wir können es eh nicht ändern aber ich sag dir nu hab ich mehr bammel wie vorher...vielleicht hält der bammel meinen kleinen ja davon ab pünktlich zu kommen und erst mindestens 8tage drüber kommt ...aber eigentlich will ich nicht übern ET gehen....menno ...verflixt aber auch...lg feechen die dich trotzdem tröstet weil weiss wie es dir geht nu...

ja, un das KH wird auch noch renoviert!

ja, alle vertrauten Leutchen sind im Urlaub und meine Kreissaalbesichtigung war auch umsonst, weil das KH ab 9.7. renoviert wird und für Geburten Baraken aufgestellt wurden. Auf mein Bitten, mir wenigstens mal die Räume ansehen zu dürfen, bekam ich eine klare Absage. Ich kenne nun also dort keinen, die Räume sind mir auch unbekannt und die Geburtswanne, Klimaanlage und Babybadewanne im Zimmer gibts dort auch nicht. *schreivorwut* GLG Jac

Re: ja, un das KH wird auch noch renoviert!

na das ist ja echt übel..kannst denn nicht in ein anderes khaus gehen zur geburt??also bei dem was du schreibst würd ich woanders hin...hier gibts ja mehrere in der stadt...weiss ja nicht wie es bei dir aussieht....aber renovierung,stress,laut,arbeiter,keine wanne,nix ....
da würd ich nicht hinwollen ...du arme ...lg feechen

Re: ja, un das KH wird auch noch renoviert!

aus Wut habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Allerdings ist der werdende Papa dagegen, weil ich mich nun schon vorangemeldet habe und den GVK dort gemacht habe. Mist, vielleicht sollte ich mich wirklich noch mal über andere Möglichkeiten erkundigen. Eigentlich haben wir etliche Krankenhäuser hier. GLG Jac

Re: ja, un das KH wird auch noch renoviert!

das ist doch wurscht dass du den gvk da gemacht hast..in meinem gvk waren auch welche die von vornherein woanders hingehen...und der werdende papa muss es ja net kriegen...da braucht frau doch eine gemütliche ruhige atmosphäre...also ich würd mich einfach woanders anmelden...hätte das auch gemacht wenn noch mehr ausser dass fa urlaub hat gewesen wär wie bei dir...das wär mir egal und anmelden heisst ja nicht nun dass du verpflichtet bist...bezahlt bekommst deine entbindung auch in jedem andern khaus...noch ist ja zeit...lg feechen und schöööööönen sonntag euch...bin heut laut fa-us 37+0 und laut meiner kurve(da geh ich nach)37+2-3*froi***

freu*, habe ein neues KH gefunden

Du, ich war grad mit meinem Schatz in einem anderen KH. Dort war es super schön und modern und alle nett. Nun werde ich dort entbinden. Deine Aufmunterung hatte mir noch gefehlt. Vielen Dank und einen schönen Abend. GLG Jac

na siehste ;O)))))))schön...

geht doch...eine geburt ist doch so ein einmaliges einzigartiges erlebnis da MUSS man doch einen ort wählen wo man sich wohlfühlen kann...lg feechen und nun kann ja nix mehr schief gehen *g*...

Nachtrag: Zum Glück kann ich hier alles erfragen!

o.t.

Re: na toll!!!FA urlaub um den ET-termin :O((((((((((

Mir geht es genau so. Mein ET ist der 29.07. und mein FA samt Hebi machen vom 14.07-04.08. Urlaub. War da auch nicht so begeistert. Muss nun in die Nachbarstadt zum nächsten Termin und wenn Baby zum Termin nicht da ist, dann alle zwei Tage ins KH zum CTG. Hoffentlich kommt das Würmelchen ein bisschen früher... Du bist also nicht allein.
LG und alles Gute
Daggi 37.SSW

Re: na toll!!!FA urlaub um den ET-termin :O((((((((((

wir können ja eh nix dran ändern aber gefrustet bin ich schon...mein fa hat doch schon meinen ersten sohni geholt in der kleinen klinik...weisst du ich geh nie gern zu vertretungen beim fa...bin doch seit teenie bei ihm.ich weiss ja dass er auch mal urlaub machen muss und sich nicht an die ET-termine seiner patienten richten kann...ich hab nur so mehr angst vor der geburt weil ich nur meinem fa vertraue...lg feechen und dir auch viel glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen