Suchen Menü

na super!!!erster BH zum wegschmeißen

hi,da ist mir den ganzen zag über ständig die brust aus dem BH gerutscht....
nu hab ich beschlossen,das er eindeutig zu klein ist!
hmmm...ich bin ja eigentlich auch gar net bös drüber!
da freu ich mich aber schon über ein paar endlich straffe und schön pralle.....
wer würde sich über sowas ärgern???ich jedenfalls finds ganz gut :o)))
lg moona
Bisherige Antworten

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

Holla, dann mach mal schnell Frieden mit deinem Mann :-)))))
Kauf dir doch so nen roten baywatch Badeanzug, der wirkt jetzt so richtig *ggg*
GLG
Toria

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

*loooooooooooooooooooool*
ja dat wärs!!!
oder son aufzug like peggy bundy...der bewirkt dann das gegenteil,falls ich mal keine lust hab!!!also 2 outfits zum wechseln*ggg*
LG moona

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

Hallo moona
morgen steht bei mir auch Großeinkauf auf dem Programm! Muss mir sowieso neue Unterwäsche kaufen dann kauf ich jetzt eben eine Größe drüber!:o))))
LG Caro

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

hallo caro!!!was sehr zu empfehlen wäre!!!!man gut,das ich die BHs nicht weggetan habe,die ich noch hatte als mein busen noch nicht gescgrumpft war

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

Hallo, ich empfehle Dir nen Schwangerschafts BH zu kaufen(einen der Mitwächst) ich bin von Körbchen größe B auf E hoch(heul) und habe das mit dem Bh kauf in knapp 19 Wochen schon ein paar mal hinter mir
Viel Spaß beim Shoppen
Nine

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

Hallo! Kannst du da was empfehlen? Ich habe mir einen zu Anfang der SS, also vor ca. 5 Wochen gekauft in 80 E, weil ich meine alten mit den Bügeln nicht mehr ertragen konnte, jetzt wird der auch zu eng... das ist echt nervig. Gibt es welche die so richtig mitwachsen? LG Stefanie 9+0

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

Ich habe mir bei C&A richtige Schwangerschafts BHs gekauft, die kosten 15 Euro, und die wachsen auch mit.
LG Nine

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

hallo nine,
gibts die bei C&A auch in hübsch???weil meistens gibts ja nur so langweilig weiße,ich hätt leieber was farbiges oder n raffinierten schnitt!!!
LG moona

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

Nee also was farbiges hab ich da nicht gesehen, aber wenn Du was farbiges haben willst, kauf normale mit nem hohen Anteil Elastan, die dehnen sich doch auch gut.
LG Nine

Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen

hi nine,
hmmm,hab mal so drüber nachgedacht und finde ich sollte mir einfach nen SS BH kaufen!wozu n farbigen wenn die wachsende oberweite schon reizend genug sein kann!außerdem sollen es ja bequeme BH`s sein,die den zweck erfüllen zu stützen und laaaaaaaaaaaaaaange zu tragen sind!#
wie teuer sind die denn???
GLG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen