na super!!!erster BH zum wegschmeißen
nu hab ich beschlossen,das er eindeutig zu klein ist!
hmmm...ich bin ja eigentlich auch gar net bös drüber!
da freu ich mich aber schon über ein paar endlich straffe und schön pralle.....
wer würde sich über sowas ärgern???ich jedenfalls finds ganz gut :o)))
lg moona
Re: na super!!!erster BH zum wegschmeißen
Kauf dir doch so nen roten baywatch Badeanzug, der wirkt jetzt so richtig *ggg*
GLG
Toria
ja dat wärs!!!
oder son aufzug like peggy bundy...der bewirkt dann das gegenteil,falls ich mal keine lust hab!!!also 2 outfits zum wechseln*ggg*
LG moona
morgen steht bei mir auch Großeinkauf auf dem Programm! Muss mir sowieso neue Unterwäsche kaufen dann kauf ich jetzt eben eine Größe drüber!:o))))
LG Caro
Viel Spaß beim Shoppen
Nine
LG Nine
gibts die bei C&A auch in hübsch???weil meistens gibts ja nur so langweilig weiße,ich hätt leieber was farbiges oder n raffinierten schnitt!!!
LG moona
LG Nine
hmmm,hab mal so drüber nachgedacht und finde ich sollte mir einfach nen SS BH kaufen!wozu n farbigen wenn die wachsende oberweite schon reizend genug sein kann!außerdem sollen es ja bequeme BH`s sein,die den zweck erfüllen zu stützen und laaaaaaaaaaaaaaange zu tragen sind!#
wie teuer sind die denn???
GLG moona
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen