Suchen Menü

mya schlaumeier

guten morgen,
bisher war ich ja immer der meinung mya sei halt etwas "langsamer" in allem. sie läuft ja immer noch nicht und ich denke das wird sooo schnell auch nicht kommen da das interesse fehlt, sie spricht nicht ausser den ganzen tag "hmniumgrmmm do eh" in etwa und natürlich hallo (heia), mama, papa, nuni (junie), duddi (jerome), mya, jo (ja), nee (nein), do (da), bebe (baby), eidsi (steicheln). wenn sie durst oder hunger hat, möchte sie auf dem arm und quengelt alle zimmer durch bis wir im richtigen, der küche, angelangt sind so eigentlich bei allen wünschen.
nun gut. gestern abend sitzen wir beim abendbrot und mya turnt immer im hochstuhl herum, was dazu führ dass wir ihr immer wieder sagen "setz dich bitte". gestern war jerome dann fertig, wir anderen noch nicht, und stand auf. mya prompt "setz dich" "duddi sezt dich" in einem ton der zum fürchten anmutete *ggg* das ganze war fehlerfrei ausgesprochen, klar und deutlich *staun*
jerome ganz perplex setzte sich wieder hin *ggg*
ist als wirklich so wie ich vermutet habe, mya KANN alles , aber wieso umsetzen wenn man dann länger baby sein darf. beim laufen denke ich ist es genau so, wenn sie bis laufen kann, brauch ich sie ja nicht mehr schleppen, so ihre angst...ebenso beim spielen, fühlt sie sich unbeobachtet, fährt sie mit autos am boden umher und macht "brmm brmm" oder füttert puppen und baut türme, sobald sie jemanden bemerkt ist sie das mini-baby *g*
bei jerome hatten wir damals schon sowas vermutet und mya liefert uns nun den definitiven beweis. jerome und mya sehen sich nicht nur optisch ähnlich, sie haben auch ähnliche wesen.
lg, deborah mit schlaumeierkindern heute mal ganz gesund (bis jetzt)
Bisherige Antworten

Re: mya schlaumeier

hallo debbie,
ist ja eine ganz Schlaue, Deine Kleine Maus. Süß. Schön, daß Ihr wieder gesund seid. Auch wirklich alle? Das wäre doch mal was, nach Euren harten Wochen. Drücke EUch die Daumen, daß es so bleibt.
LG Nici, die noch auf ein Bild von Mya wartet *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen