Suchen Menü

muss morgen ins KH :-(((((

Guten Morgen,
da meine Streptokokkeninfektion mit allem drum und dran ja nicht genug war, wurde letzte Woche ein Harnstau der rechten Niere entdeckt. Die Niere funktioniert auch nur noch zu 21%. Woher der Stau kommt, kann leider immer noch keiner genau sagen :-(
vermutlich ist eine Verengung am Harnleiter Schuld daran.
Morgen muss ich jetzt ins Krankehaus, da wird ein Schlauch von der Niere in die Blase gelegt, damit der Stau abfliessen kann und die Niere eine Chance hat, sich zu erholen. Ich hoffe, dass das mit der Schienung klappt, denn sonst wird noch operativ am Harnleiter was gemacht und dann lieg ich einige Zeit im KH und das, wo am doch am Donnerstag meine Grosse Einschulung hat. Ich könnte echt heulen, so verzweifelt bin ich.
Musste das nur noch mal los werden.
GLG Andrea mit Tim (morgen 11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: muss morgen ins KH :-(((((

Hallo Andrea! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!! Bin momentan auch nicht auf der Höhe, Johanna trinkt nicht richtig, aber du lässt ja auch gar nichts aus... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit dem Schlauch gut klappt und denk ganz arg an dich!! LG Stefanie & Johanna 11W 1T

Re: muss morgen ins KH :-(((((

hi andrea,
du machst aber auch was mit. drücke die daumen, dass das klappt und du nicht noch operiert werden musst.
alles gute und viel kraft für die nächsten tage,
lg, sonne mit lena (heute 7 wochen)

Re: muss morgen ins KH :-(((((

Hi Andrea ,
manchmal gibt es echt kein ende !!!!!..........
Ich wünsche dir alles Gute und das es schnell und gut über die Bühne geht.
Ganz viele liebe Grüße
und gute Besserung
Melly
mit Marvin 6+4

Re: muss morgen ins KH :-(((((

Liebe Andrea,
oh man, Du mußt echt was durch machen. Ich denk an
Dich und wünsch Dir alles Gute.
LG Sera ET-5

Re: muss morgen ins KH :-(((((

Süße, Drück dir alle 8 Däumchen dieses Hauses, plus die dazugehörigen 8 großen Zehen. Wird schon alles gut werden, und hab keine Angst.
GLG, Mona

Re: muss morgen ins KH :-(((((

och andrea ...mönsch....gezz hast aber wirklich mal nur gesundheit verdient...drück die daumen dass es mit der schienung dann gegessen ist und nun rein gar nix an krankheiten mehr dazu kommt..lg feechen mit family

Re: muss morgen ins KH :-(((((

Liebe Andrea! Auch wenn Dich meine guten Wünsche nicht mehr rechtzeitig erreichen - alles alles Liebe und toitoitoi dass das mit der Schienung klappt. lG, Lisa mit Hannah 8w6t (oder heute genau 2 Monate alt)

Re: melde mich zurück :-)

Vielen Dank für eure guten Wünsche und euer Däumchen drücken. Es schein geholfen zu haben.
Die Schienung wurde gestern in Vollnarkose gemacht und heute durfte ich wieder nach Hause. Es hat sich herausgestellt, dass ich nach der Entbindung eine Nierenbeckenentzündung hatte, dadurch war der Harnleiter verengt und die Niere hat sich gestaut. In 4-6 Wochen wird die Schiene wieder entfernt und ich hoffe, dass es dann endlich mal bergauf geht.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen