Suchen Menü

muss mal vorbei kommen

hallo
ich habe vor kurzem erfahren das ich zwischen der 18. und 20 ssw bin und habe mir gedacht, schau ich mal vorbei und schau mal wer so mit mir rumkugelt...meine kleine ist 9 1/2 monate alt und ich habe gestillt, daher blieb die neue schwangerschaft bei uns so lange unentdeckt...aber naja ich freue mich trotzdem....grins
jetzt hoffen wir auf einen jungen, was wir auch schon in 2 wochen erfahren werden
cu
sancho
Bisherige Antworten

Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-)

Hallöchen sancho!!!
Mensch, da hat sich der kleine Wurm in Deinem Bauch aber ganz schön lange "versteckt"... Ich wünsche Dir eine schöne und unproblematische Schwangerschaft... Das die 2 Geschwister so einen geringen Altersunterschied haben finde ich klasse...
Liebe Grüsse
Kathi 14+4

Re: Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-)

schoen schon, aber auch anstrengend...lol....naja ich habe ja noch meine grosse die hilft jetzt schon schoen mit
cu
sancho

Re: Ist ja witzig...

... das Du soo lange nichts gemerkt hast?! Also wirst Du wohl auch keine Übelkeit e.t.c gehabt haben, oder?
Herzlich Willkommen und alles Gute wünscht Laurencia

Dann herzlich Willkommen! o.T.

Re: Ist ja witzig...

also nicht so richtig wie andere sowas mitmachen muessen...eher so wie zu viel gegessen usw......grins
glueck gehabt..lol
cu
sancho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen