Suchen Menü

muss mal generell was loswerden

hallo ihr alle,
was haben wir uns doch gezankt hier zu beginn, es war nicht immer schön, und ich war auch absolut gar nie verwickelt *unschuldvomlandebin* *ggg*
aber eins muss ich doch mal loswerden, ich sags gesamt, weil ich irgendwo nicht mehr weiss, wer was und wie gemacht hat, aber danke, dass es hier soviele "öko´s" *nichtbösgemeint* gab/gibt. danke dass hier so viel über empfehlungen der who, etc diskutiert wurde und danke, dass so vieles hier mitgeteilt wurde, was normalsterbliche ohne regen austausch mit verschiedenen müttern niemals erfahren können.
egal wie hoch es hier schon herging, ich habe trotzallem vielerei andere blickwinkel und massig gedankenanstösse hier erhalten, welche meinen mäusen hier nur zugute kommen.
lg, deborah nicht äusserst sentimental, nur dankbar für all die babybezüglichen anregungen der letzten 2,5 jahre
Bisherige Antworten

Re: muss mal generell was loswerden

Liebe Deborah,
gerade gestern bekomme ich von meiner Schwester vermittelt, wie gut sie es findet, das ich auf alles "bedacht" bin und das sie es erstaunlich findet, dass ich ihr mit schon 3 Kindern noch gute "Tipps" geben kann. So was gesagt zu bekommen freut mich sehr und das Wissen das ich mir die letzten 2,5 Jahren angelesen habe, habe ich größtenteils aus diesem Forum!
Und was das Zanken angeht, so ist das doch nicht schlimm....nee, einfach nur Menschlich. Wir sind ja nicht päpstlicher als der Papst *fg*
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen