Suchen Menü

muss in einer Stunde zum Zahnarzt *jammer*

wunderschönen Guten Morgen,
da ist mir doch letzte Woche ein halber Zahn abgebrochen, der heute wieder zusammen gebastelt wird und ich hab sooo Schiss davor, denn vermutlich blüht mir jetzt eine Wurzelbehandlung *heul*
Um 11.00 Uhr hab ich dann einen Termin bei Kia, da meine beiden Jüngsten total erkältet sind und heute Nachmittag hab ich dann Termin beim Orthopäden....so wird mein Tag wenigstens nicht langweilig.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: muss in einer Stunde zum Zahnarzt *jammer*

huhu andrea,
ich drück die daumen, daß der doc dich nicht so quält....ich muß ja auch gleich zum zahnarzt *schauder*
GLG micha

Euch beiden mal ne Portion Mut rüberschieb!!!o.T.!

Re: muss in einer Stunde zum Zahnarzt *jammer*

Hi Micha,
wie ists dir denn ergangen?
Ich habs Gott sei Dank ganz gut überlebt. Eigentlich hab ich mich ja schon gewundert, dass der Zahn nicht weh tut, da er ja wirklich zur Hälfte abgebrochen ist. Jetzt wundert mich allerdings gar nichts mehr, denn der ist schon wurzelbehandelt und ich dachte, das sei der Zahn daneben ;-) So kann man sich also täuschen.
Für meine beiden kranken Mäuse hab ich Antibiotikum bekommen und Pia hat dann zusätzlich noch einen Harnwegsinfekt.
LG andrea, die in 2 Stunden beim Orthopäden die Knochen sortieren lässt

Re: muss in einer Stunde zum Zahnarzt *jammer*

Musste um die gleiche Zeit zum Zahnarzt! Habe heute aber ein paar solche tollen Termine, was???
Habe glücklicherweise alles hinter mich gebracht und lebe noch! Ein Zahnarzt wird wohl nie so richtig mein Freund werden... aber eigentlich ist sie nett!!
Na, dann viel Spaß noch weiterhin an Deinem gut durchgeplanten Tag!"!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen