Suchen Menü

muss auch mal jammern.......

....ich weiss ja nicht, wer von euch mitbekommen hat, dass es bei mir nach der Entbindung Komplikationen gegeben hat. Aber so langsam bin ich echt am Ende, obwohl es mittlerweile wieder etwas aufwärts geht.
Nachdem ich jetzt schon seit über 3 Wochen so viele und unter anderem starke Medikamente nehmen muss, machen sich jetzt sämtliche Nebenwirkungen bemerkbar. Ich hab seit 2 Tagen Durchfall ohne Ende, im Mund löst sich komplett die Haut ab, an den Fingern bekomme ich lauter kleine Bläschen, die aufplatzen und die Haut schält sich dadurch an den ganzen Händen ab. Die Haare fallen mir massenhaft aus, Magenschmerzen hab ich nach jeder Cortison Tablette und so geht es grad weiter. Ich könnte echt heulen :-(( so verzweifelt bin ich grad.
Ausserdem hab ich total Angst, dass mir morgen beim Arzt wieder die Lunge punktiert wird, denn das war Vorgestern nämlich nicht unbedingt so toll, aber nachdem mir 500 ml Wasser von der Lunge abgezogen worden sind, hab ich wenigstens kaum mehr Atemnot und spüre, dass es langsam wieder aufwärts geht. Jetzt müssen nur noch meine Blutwerte wieder in Ordnung kommen und je nachdem, was ich morgen für einen Befund von der Punktion bekomme, muss ich wieder Antibiotika nehmen.
Ach Mensch, wenn das nun endlich mal ausgestanden wäre.....GLG Andrea mit Tim, die heute total frustriert ist
Bisherige Antworten

Re: muss auch mal jammern.......

Ach Mensch, das hört sich ja echt schlimm an. Ich hab zawr vorher nicht mitbekommen, warum es Dir so schlecht geht, aber ich wünsch Dir, dass Du das alles bald überstanden hast und dann zusammen mit Deinem Mann und Deinen Kids den kleinen Tim so richtig genießen kannst. *malganzfestindenarmnehmundknuddel* GGlG, Nicole (die seit heute erst 35.SSW ist und hofft, dass sie alles gut übersteht)

Re: muss auch mal jammern.......

Hallo Lepi,
Dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen. Es ist ja schon mal gut, daß Du wieder besser Luft bekommst. Toll, daß Dein Mann Dich so gut unterstützt.
Gute Besserung weiterhin wünscht Dir
Lun@

Re: muss auch mal jammern.......

Liebe Andrea, ich wünsche Dir, dass die schwere Zeit bald überstanden ist und Du bald keine Medikamente mehr brauchst! Ich kann gut verstehen, dass es Dir vorkommt, als würde man den Teufel mit dem Belzebub austreiben! Ich drücke Dir die Daumen, dass keine weitere Lungenpunktion nötig sein wird (hatte mal ne Rückenmarkspunktion, war auch nicht schön) und dass Deine Freude am kleinen Tim bald ungetrübt ist! LG Tini 34+5

Re: muss auch mal jammern.......

Hallo Andrea,
das liest sich alles ziemlich übel. Ich wünsche dir sehr, daß es dir bald wieder besser geht und du deine erste Zeit mit Tim genießen kannst.
GLG, Antje
(38+1)

Re: muss auch mal jammern.......

tut mir echt leid ....mensch....das sowatt auch passieren kann oder muss...wünsch dir nochmal kraft für die medikamentenzeit und dass danach endlich das familienleben an erster stelle treten kann ohne komplikationen *ganzfestdauemndrückdafür*lg feechen

Versuche positiv zu denken ....

Andrea! Das wird sicher bald wieder. Zunächst drücke
ich Dir ganz ganz fest die Daumen für den Befund. Bei
mir ist es Gott sei Dank nicht so schlimm. Wir sind ja
Montag heim und noch in der Nacht habe ich Fieber
bekommen bis 39,5. Wadenwickel etc. haben nicht
geholfen. Jetzt muß ich auch ein Antibiotikum nehmen,
weil sich wahrscheinlich der Wochenfluß etwas
gestaut hatte und die Gebärmutter schon leicht in
Mitleidenschaft gezogen wurde. Jetzt wirds aber wieder
besser. Ich denk an Dich, dass es ganz schnell wieder
aufwärts geht!!! LG Claudia mit Felicitas

Re: muss auch mal jammern.......

Liebe Andrea,
das hört sich gar nicht gut an. Auch ich wünsche Dir,
daß es Dir bald besser geht und daß Du die Zeit mir
Deinem kleinen Jungen auch wirklich genießen
kannst.
LG Sera 32.SSW

Re: muss auch mal jammern.......

Hallo Andrea, drück dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und der Arzt morgen deine Lunge in Ruhe lässt. War ganz schockiert als ich von deiner
Krankengeschichte gelesen habe.
GGLG von Nuria, 37+1, die auch Angst hat evtl. im Auto zu entbinden. Wir haben aber einen VW-Bus (da müsste es doch bequem möglich sein?) und nur 5 Minuten zur Klinik. Hatte bei meinen letzten 2 Entbindungen auch nur Presswehen und nach 25 Minuten, war das Baby da. Hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber ich denke du hattest es gerade noch geschafft.
*Hoff* dass es bei mir auch wieder so schnell geht ;-))))

Re: muss auch mal jammern.......

oh, ich dank euch fürs Daumendrücken, denkt morgen bitte alle um 12.00 Uhr an mich, da hab ich meinen Termin *bibber*
@nuria: richtet euch doch gleich mal einen kleinen Kreisssaal in euren VW Bus *gg* aber wenn ihr nur 5 Min. zur Klinik habt, dürfte es ja reichen.
Wir waren 15 Min. unterwegs und es hätte wirklich absolut NICHTS dazwischen kommen dürfen, obwohl ich mir mittlerweile denke, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn der Kleine im Auto gekommen wäre, dann hätte ich mir wahrscheinlich keine Streptokokken eingefangen, die hab ich nämlich 100%-ig vom Krankenhaus.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles recht schnell und vor allem gut geht.
GLG Andrea mit Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen