Suchen Menü

muskelreissen in der nacht....

das war schon echt gemein..aber unser krümi wächst wohl-hatte solche dehnungsschmerzen, das ich davon wachgeworden bin.auaaaa.das hielt so 10-15 min an,und dann bin ich aufgestanden. natürlich gings beim aufstehen wieder los...diese oberflächlichen bauchdeckenschmerzen..soso,jetzt krieg ich die auch ohne sexeln....und heute habe ich grossen dopplerultraschall in der uni.freu..freu..freu...
gestern abend hatten wir elternabend in der schule. und als wir so einige termine besprochen haben ,da fiel mir auf,das es nun echt nicht mehr lange ist ,bis unser kleiner kommt.nun muss ich aber endlich anfangen ,noch alles zu machen in der wohnung.sonst bleibt mir nichts anderes übrig,als z. b. die bügelsachen ins kh mitzunehemen*gggg*-glg satu30+6
Bisherige Antworten

Re: muskelreissen in der nacht....

Hallo Satu!
Hihi, über die Vorstellung Bügelsachen im KH muss ich arg grinsen, aber leider sehe ich auch einen Stapel Bügelsachen neben mir *bääääääh* Und ich mag doch das Bügel soooo gerne *kopfschüttel*
Dehnungsschmerzen?! Hm, habe ich nicht so, dass ich davon wach werde. Oder sind die Bauchschmerzen die mich nachts wecken Dehnungsschmerzen?! *grübel*
Na ja, nachher werde ich mich erst mal dem KINDERZIMMER (heißt nicht mehr Arbeitszimmer, seit gestern eher nur noch Rumpelkammer) widmen und danach vielleicht dann den Bügelstapel in näheren Augenschein nehmen und vielleicht sogar bügeln *grins*
Viel "Spass" beim Doppler-Ultraschall!
LG Karin 33 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen