Suchen Menü

muß mich mal ausheulen

hallo ihr lieben!!!
heute nacht habe ich mein schatzi zum x-ln mehr oder weniger überredet. er hat glaub ich etwas bedenken, das er dem zwerg weh tut, will aber nicht drüber reden.
auf jeden fall mußte ich danach auf die toilette - lauter hellrotes blut!!! ich wär fast vom klo gefallen vor schreck.
erst schatzi gefragt, was machmer etz??? dann im kh angerufen: wenn sie es wollen kommen sie vorbei, obwohl machen könnte man da eh nix und wenn sie es nicht wollen bleiben sie daheim. tolle aussage.
wir sind dann hingefahren, erstmal anmeldung ausgefüllt und ins becherchen gepullert.
dann fast 30 min. auf die ärztin gewartet.
die kam dann (inzwischen 02.15 uhr) hat mich erstmal angegähnt, und dann unwillig gefragt, was ich überhaupt hier will. "ich blute"
dann fragte sie nach letzter regel, krankheiten, etc. und halt auch, ob ich gv hatte, ich sagte ja.
sie schaut mich ganz entgeistert an: "und da wundern sie sich????"
ja, wie, ich dachte man darf xln, wenn es einem gut geht und bei den malen davor hats auch nicht geblutet.
"man blutet immer nach'm sex!!!" aha, dann hab ich bisher was falsch gemacht
auf jeden fall hab ich sie trotz gv zu einem ultraschall bewegen können. erst hat sie mich abgetqastet - so eine brutale trampelige kuh. ich hab sie irgendwann drauf hingewiesen, dass ich unter garantie gleich auf ihren kittel puller, wenn sie sich weiterhin auf meiner blase abstützt - gemecker.
Bisherige Antworten

muß mich mal ausheulen teil 2

dann hat sie nochn us gemacht - alles ganz schnell und relativ grob, meinte nur ganz kurz "naja, zumindest schlägt das herz" ja wie?? zumindest???
ich hab gefragt, ob was nicht stimmt "nene, paßt schon" ich durfte auch nicht gucken.
dann durfte ich mich wieder anziehen und hab nochn vortrag bekommen, dass ich 2 wochen abstinent sein soll.
ich habe es noch gewagt zu fragen, ob mein freund - der mußte ja draußen warten - bitte das us-bild sehen darf, erst war sie leicht genervt, dann durfte er einen kleinen blick drauf werfen und dann fiel die tür hinter mir zu
also, zumindest weiß ich, in welchem kh ich ziemlich sicher NICHT entbinden werde.
mußte im märz wg. meiner fg da hin. kommentar vom arzt : so'ne fg ist doch ganz praktisch - da spart man sich die abtreibung" arschloch!!!
dann zwei tage später zur nachuntersuchung: "was wollen sie denn hier, es ist doch eh tot. ach zur nachsorge, dann müssen sie aber warten" 4 stunden!!!
ok, ich war nachts da, aber auch nur, weil ich mir sorgen gemacht habe!!!
außerdem: es ist doch ihr job!! oder nicht?
ach ja, ich habe im internet gesucht, 3 schlaue büchert befragt: es steht nirgends, dass es normal ist, nach dem gv zu bluten. wißt ihr da was?
jetzt weiß ich wenigstens, dass das herz schlägt!! ach ja der zwerg ist 6 mm klein. das weiß ich aber auch nur aus dem bericht, den sie mir für meinen fa mitgegeben hat - gesagt hat sie nix
danke fürs zuhören!!
lg,
sandra 7+0

Re: muß mich mal ausheulen teil 2

hallo du arme, das ist ja alles einfach nur unglaublich! Die spinnen ja wohl völlig! Geh da bloß nicht wieder hin!! Was nun Sex während der Schwangerschaft angeht: in meinem schlauen Buch steht, wenn man bereits eine FG hatte, sollte man in den ersten 3 Monaten lieber keinen Sex haben. Ist wahrscheinlich eher eine Vorsichtsmaßnahme, aber ich würde es dann vielleicht doch lassen ...
Noch eine Frage am Rande: ist 78 auch Dein Geburtsjahr?
Alles Gute,
Conny

Re: muß mich mal ausheulen teil 2

dankeschön!!
ja, bin baujahr 78, du auch?
lg,
sandra

Re: muß mich mal ausheulen teil 2

ja! :-)

Schlaues Buch

Hallo Conny,
was hast Du denn für ein "Schlaues Buch". Kannst Du das empfehlen?
LG Chris

Re: Schlaues Buch

hallo,
empfehlen kann ich:
sie bekommt ein baby und ich die krise
das ist was für den werdenden papi etwa 8 eur
und
kursbuch eltern: das andere schwangerschaftsbuch
ist in einzelne wochen aufgeteilt und dadurch echt übersichtlich und informativ etwa 10 eur.
lg,
sandra

Re: Schlaues Buch

Das "Kursbuch Eltern: Das andere Schwangerschaftsbuch" kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Viel gute, fundierte Information und kein "Bilderbuch" wie so viele SS-Bücher.
Jennifer.

Re: Schlaues Buch

Hallo Chris,
ich habe sogar 2 schlaue Bücher, die ich beide ganz gut finde. ;-)
1. Schwangerschaft und Geburt. Gesundheit. Ernährung. Pflege. ISBN 3774253803, kostet 22,90 ?. Das Buch ist informativ und nett aufgemacht, relativ "wellness-mäßig", also in pastelligen Farben usw. Aber sehr übersichtlich.
2. Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr. Ein Begleiter für werdende Eltern. ISBN 3499608294, kostet 12.90 ?. Dieses Buch umfasst einen größeren Zeitraum, ist aber trotzdem teilweise ausführlicher. Man liest es eher so hintereinanderweg. Die einzelnen Schwangerschaftsmonate werden aber nicht so detailliert und übersichtlich dargestellt wie in Nr 1. Dafür ist es etwas kritischer und vielschichtiger - auch alternative Behandlungsmethoden, die Sicht des Vaters auf das Ganze etc. werden dargestellt.
Noch Fragen? ;-)
Liebe Grüße
Conny

Bin auch Baujahr 78... ;-))

Habe gehört es ist normal...

Hi
Eine Internet bekannte hat mir das schon mal geschrieben. Sie ist in der 16 Woche und war auch wg. dem Blut in KH. Da hat die Ärztin gemeint das das "normal" sei,denn die Gebärmuter sei nun gut durchblutet und wenn man sie etwas "anstoßt" blutet es ein wenig! Es würde aber nicht viel sein und gleich wieder aufhören. Und da suchste dir echt ne andre Klinik! Ist ja der Hammer!!!
Rebecca 6+6

Re: Habe gehört es ist normal...

sagt sich so leicht, die klinik hier am ort hat keine gyn. dann gibts noch zwei:
eine in der tiefsten pampa; das ist eine sehr sehr kleine klinik;ich weiß nicht, ob da immer ein fa da ist - bereitschaft bestimmt. aber ob die den dann extra herkommen lassen?
und eben die, in der ich war.

Re: muß mich mal ausheulen teil 2

Hi Sandra,
das ist ja unglaublich - was bilden die sich ein gerade in solchen Situationen so mit Menschen umzugehen!!!!!!
Bin total empört - es ist eine solche Frechheit - und es ist Dir ja nun auch noch mehrfach passiert - ich glaube ich würde einen gepfefferten Brief an die Klinikleitung schreiben!!!
Ansonsten hoffe ich geht es Dir jetzt wieder gut - es ist schön das das Herzchen schlägt - ich habe das einen Tag vor Silvester sehen dürfen als ich wegen Verdacht auf Pilzinfektion beim Vertretungsarzt war - der glücklicherweise nicht genervt und supernett war.
Das mit dem Bluten nach dem xeln kenne ich auch nicht - ich werde mal am Donnerstag meine FÄ danach fragen wie sie das in den ersten Monaten so sieht - bei Sport hat sie mir schließlich auch wegen meiner FG im September erstmal abgeraten..... Ich schreib Dir dann mal was sie gesagt hat.
bis dahin liebe Grüße und gute Besserung - erhol Dich von dem Schrecken!!
Relana 7+1

Re: muß mich mal ausheulen teil 2

hallo,
wird gemacht.
bringt nix, hab ich in'nem anderen kh schon mal gemacht und da wurde ich sogar vom chef blöd angeredet.
lg,
sandra

Re: muß mich mal ausheulen teil 2

Hallo Sandra!
Da zieht's einem ja die Schuhe aus!!!! Die würde ich allesamt verhauen und verklagen, bis sie blöde werden!
So ein Schwachsinn, natürlich blutet man nicht nach jedem GV!!!! Und den Arzt mit der FG würde ich echt der Ärztekammer melden, so ein Arschgesicht!
Ich rege mich gerade voll auf, sorry!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles okay ist und Dein FA Dich etwas behutsamer behandelt!
GGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+4 die gerade morden und brandschanzen könnte!!!!!!!!!

Re: muß mich mal ausheulen teil 2

bringt doch eh nix, wenn man sich über ärzte beschwert.
hab das schonmal innem anderen fall gemacht - wirste dann auch noch blöd angeredet. ne ne, ich geh halt jetzt wo anders hin, hab mir'ne andere klinik sagen lassen.
mein fa? also ich war erst 3 mal bei ihm und bis jetzt isser ein ganz netter. mal schauen, was er am donnerstag sagt. zwergi war nämlich im kh etwas zu klein - zumindest wenn man nach dem befund geht, den ich bekommen habe. er war ssl 6 mm, das entspricht 6+4, ich bin heute 7+0. vielleicht hat er bis dahin noch'n kleinen wachstumsschub.
lg,
sandra

Re: muß mich mal ausheulen

Hallo Sandra!
Das ist ja wohl echt der Hammer! So eine Unverschämtheit! Wie können Menschen nur so kalt und gefühllos sein? Ich fass es wirklich nicht! Wenigstens weißt Du, wo Du nicht entbindest...
Aber Blutungen nach dem GV sind nicht die Regel! Ich habe aber schon öfter mal gelesen, dass das vom Muttermund kommen kann, der jetzt stärker durchblutet ist und evtl. leicht verletzt werden kann. Das ist aber nicht schlimm!!!
Ich wünsche Dir eine schöne SS vor allem ohne solche Zwischenfälle mit solchen Unmenschen! gglG Nicole 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen