Suchen Menü

muß mal anders fragen,wer ist mit dem dritten schw

Bisherige Antworten

Re: muß mal anders fragen,wer ist mit dem dritten schw

ich....., bin aber eigentlich nur eine stille Mitleserin.
Liebe Grüße
roemchen 35+6

Re: muß mal anders fragen,wer ist mit dem dritten schw

Hallo, also wenn deine Frage lauten sollte:
Wer ist mit dem dritten schwanger?
Dann kann ich nur sagen, dass ich das momentan auch noch bin.
LG, Deborah 35+2

Ich , wieso?

Re: Ich , wieso?

weil ich schon zwei habe und mit dem gedanken spiele ein drittes zu bekommen möchte halt wissen das viele frauen es mit drei kindern schaffen klar zu kommen seelische unterstützung für mich danke an alle die antworten

hmmm, mein drittes ist noch net da, aber...

ich denke schon, dass wir auch mit drei Kindern super klar kommen werden. Und das obwohl meine zwei "Grossen" noch recht klein sind 36 und 20 Monate. Also noch kleiner als deine Mäusemädchen.
Wird schon klappen, und wenn der Wunsch nach nem Dritten erst mal da ist....
*g*
Versuch dir einfach mal vorzustellen wie dein momentaner Tagesablauf mit noch nem Baby wäre und dann kannst du dir vieleicht schon mal ein Bild davon machen wie es denn in der Realität sein würde.
Kinder sind einfach das schönste was es gibt *schwärm*
LG, Deborah

Geht auch mit dem 4. schw. ;-)))o.T.

Re: muß mal anders fragen,wer ist mit dem dritten schw

Hallo Tracki, habe erst jetzt kapiert, was du mit deiner Frage wolltest, war ein bisschen unverständlich. Ich denke niemand kann dir die Entscheidung abnehmen. Wenn einer mit drei oder mehr Kindern klarkommt, heißt das ja noch nicht, dass du das genauso packst. Ich habe es immer auf mich zukommen lassen und dann geschaut, wie ich die Situation am besten meistern kann, hatte aber auch das Vertrauen, dass ich es schaffe. Andere Familien planen erst ein Haus oder warten auf andere Dinge. Das ist einfach individuell verschieden. Ich glaube man muss sich nur darüber klarwerden, ob es wirklich um ein weiteres Kind geht, oder ob andere Gründe eine Rolle spielen und dann auf den Kopf oder den Bauch hören, je nachdem welcher Typ man ist.
Alle Gute bei der Entscheidungsfindung, Nuria, 38 SSW

Ich auch!

Aber da meine beiden Großen schon 19 und 15 sind, sind die nicht mehr so abhängig von mir wie deine zwei Kleinkinder. Ich fürchte nur, dass es für uns eine riesengroße Umstellung wird, wieder ein Baby im Hause zu haben. ( Nicht mehr spontan weggehen zu können usw.) Da tust du dich vielleicht leichter, weil du ja gewöhnt bist,immer für die Kleinen da zu sein !

Re: muß mal anders fragen,wer ist mit dem dritten schw

Hallöle,
bin auch mit dem 3. noch schwanger.
Man kann nie sagen wie es mit dreien klappt, jedes Kind ist anders. Bei meiner Freundin war das 3. nach 2 ganz braven ein Schreikind, hat ihr schon einiges abgefordert, während bei einer anderen Freundin das 3. garnicht aufgefallen ist :-)
Liebe Grüsse Sabine 38 W.

Re: ich war mit dem dritten schwanger!gilt das?o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen