Suchen Menü

muß heute so am tag liegen

hallo alle zusammen,
ich glaube, irgend wie liegt es an diesem tag, dass ich mich soo sch... fühle. denn hier stehen heute ja mehrere postings von euch, dass es euch beschissen geht.
bei mir läßt die übelkeit überhaupt nicht nach. lediglich nachmittags habe ich mal ca. 2 stunden ruhe, aber das war´s dann auch. bin heute erst mal vom doc krank geschrieben worden, weil ich schon wieder ein pfund weniger auf die waage bringe. damit komme ich jetzt schon insgesamt auf 9 pfund. hoffentlich sind die nächsten 2 wochen bald rum und ich gehöre dann hoffentlich zu den glücklichen, bei denen die übelkeit nach 3 monaten besser wird. HOFFENTLICH ! denn das ganze geht ganz schön an die substanz, nicht nur an die körperliche. gott sei dank habe ich einen super fürsoglichen mann. für ihn muß ich mir noch was super tolles einfallen lassen, was ich mit ihm mache, wenn die übelkeits-zeit vorbei ist. so als ganz ganz dickes dankeschön. denn ohne ihn würde ich diese zeit nicht durchstehen.
gruß an euch alle und eure treusorgenden männer,
snowy 10+1
Bisherige Antworten

Re: muß heute so am tag liegen

Treusorgende Männer...zum Mond schießen könnte ich den. Aber du hast Recht. Es muss an dem heutigen Tag liegen. Und bal ist er vorbei...... GLG Kerstin

Re: muß heute so am tag liegen

Hallo!!
Kann das alles sehr gut nachvollziehen. Mir geht es genauso besch...
Habe auch gedacht, dass es nach der 12.SSW nur noch besser gehen kann. Aber das habe ich nur gedacht!! Habe dann erst mal so richtig mit der Brecherei angefangen. Nehme auch nichts zu, sondern ab. Ohne meinen Obstipationsbauch wäre ich wohl noch ein wenig leichter!!
Wünsche Dir sehr, dass der Spuck in zwei Wochen endlich ein Ende hat!! Würde auch mal wieder gerne etwas leckeres essen!! Aber daran ist nicht zu denken!!
LG, Katrin.

Re: muß heute so am tag liegen

Hallo Snowy,
bei mir lies Übelkeit in den letzten 10 Tagen nach. Allerdings fängt es nun wieder richtig an. Seit 2 Tagen ist mir fast dauernd übel. Bin schon 11+5 u. dachte es müsste bald gut sein. Krieg bald die Krise... Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen