Suchen Menü

muß auch mal was wegen schmerzen fragen

guten morgen alle zusammen,
jetzt muß ich ja auch mal etwas wegen schmerzen fragen.
ich habe schon den ganzen morgen einen starken stechenden schmerz auf der rechten seite. es sticht sehr stark auf der kompletten rechten seite, irgendwie direkt unter der bauchdecke. ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. sobald ich sitze oder liege läßt der scherz nach, aber sobald ich mich bewege, ist er wieder heftig da.
ich habe leider das problem, das mein fa freitags generell keine sprechstunde hat, und deswegen jetzt ganz ins kkh zu fahren, ist mir auch nicht ganz recht.
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

Re: muß auch mal was wegen schmerzen fragen

Solche sonderbaren Schmerzen hab ich auch immer mal wieder, hab meinen FA auch schon dazu befragt, er hat mir aber keine Antwort darauf gegeben (unwichtig?)
Bei mir hilft: trotz der Schmerzen bewegen/rumlaufen/immer mal wieder die Position ändern, eine Kleinigkeit essen, was warmes trinken, auf die Toilette gehen oder dagegendrücken (!)
Hoffe, bei Dir hilft auch irgendwas davon :-)
LG
anabel ET-17

habe ich auch gerade......

und das schon fast 10 minuten ...ist wie ein muskelreissen,aber das scheint ganz normal zusein.aber das tut schweineweh!!!ich wollte gerade einkaufen gehen.aber es wird einfach nicht weniger...ich habe es im moment unter dem bauchnabel auf beiden seiten.ich massiere schon die ganze zeit ...aber es nützt nix........aaaaauuuaaaaa.ich warte noch ein weilchen,ich hoffe das sich mein bauchi entspannt!! gl g satu 37.woche

Re: muß auch mal was wegen schmerzen fragen

Hallo du,
sollten die Schmerzen VON DIR AUS GESEHEN LINKS unter den Rippen sitzen, fahr bitte SOFORT ins KH!!
Das könnte auf Schwangerschaftsvergiftung hindeuten, haben wir erst beim letzten GVK gehört!
Alles Gute, Lizzy

@lizzy25

hallo lizzy,
von mir aus gesehen waren die schmerzen rechts. seit dem mittag ist auch nichts mehr zu verspüren. ich hoffe, dass ich am wochenende damit verschont bleibe und sollte nächste woche nochmal was sein, werde ich direkt zu meinem fa gehen.
aber danke für deinen hinweis.
gruß,
snowy

Re: @lizzy25

Hallo,
ich glaub ich hab mich geirrt--wenn die Schmerzen RECHTS sind, soll man sich untersuchen lassen!!! Auxh wenn sie nicht ständig sind.
Lg, Lizzy

ist oberflächlich und unterhalb des

bauchnabels gewesen.habe ich schon einige male gehabt..... mein kleiner macht sich einfach nur breit.. aber danke für deinen tipp ,ich weiss das es das nicht ist!! ggl g satu 36plus 0..!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen