Suchen Menü

motorik-schleife von ikea

hallöchen,
ich war gestern mit levin beim arzt und hab ihm da in der wartezeit eine motorikschleife gegeben, die er absolut klasse fand. sie war von ikea. weiß jemand, ob es die bei den schweden immer oder nur zeitweise gibt? könnte sicher auch die vom baby-walz holen, aber da zahlt man wieder mindestens das doppelte. die von ikea ist doch sicherlich auch auf sicherheit geprüft, oder?
danke im voraus und liebe grüße
nicole und levin (heute 8 monate)
Bisherige Antworten

Immer, vermute ich!

Hi Nicole,
ich hab solche Teile schon vor längerer Zeit bei Ikea gesehen, also vermute ich, daß sie zum Dauerangebot gehören.
Ob sie auf Sicherheit geprüft sind, keine Ahnung, vermute aber schon, sonst dürften sie es doch gar nicht hier verkaufen, oder nicht? Vorbeischauen lohnt sich bestimmt... man findet sonst ja noch andere schöne Dinge beim Ikea...
LG Doro, die besonders Küchenzubehör von Ikea toll findet

gibst immer!:-) o.t. und liebe grüße

Re: motorik-schleife von ikea

Hallo Nicole,
die gibt es immer, heißt mula Kugelbahn und kostet 12,50.
Wenn ich was von Ikea braue, schaue ich immer erst auf der homepage, da dort für jeden einzelnen Artikel die Verfügbarkeit in dem entsprechenden Einrichtungshaus abrufbar ist.
Hat mir schon viele Umsonstwege erspart und viel Geld, denn meist kauft man ja dort immer etwas was man eigentlich nicht braucht ;-)
LG Nuria

DANKE SCHÖN! o. T. aber mit LG - >

Re: motorik-schleife von ikea

Die gibt es immer und die ist super! Meine Große kann sich damit echt 2 Stunden lang unentwegt beschäftigen! Die ist geprüft, sonst dürften die sie nicht verkaufen!!!
GGGGLG, Katrin, die IKEA liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen