Suchen Menü

morgen wieder arzttermin

hallo und guten morgen!
diejenigen unter euch mit einem guten gedächtnis wissen sicherlich, dass mein nächster termin eigentlich erst am 28.01.2003 wäre. halte die warterei aber nicht mehr so richtig aus und hab auch ein paar beschwerden (tierische rückenschmerzen durch eine zyste in der wirbelsäule, kopfschmerzen, außerdem hab ich heute wieder schlecht geträumt...), so dass ich mir für morgen hab einen termin geben lassen. so gott will, bin ich dann 10+3. drückt mir bitte die daumen, dass alles ok ist und bestens verläuft und ich mir ganz unnötige gedanken gemacht hab.
danke und lieben gruß,
luna
Bisherige Antworten

Re: morgen wieder arzttermin

Hallo Luna, du MACHST dir unnötige Gedanken. Morgen ist alles gut. Ohne Ausnahme !!!! Überleg, was du am Wochenende machen willst, dann konzentrierst du dich nicht so auf morgen bzw. die Zeit bis dahin. GLG Kerstin (hi,hi leichter geschrieben als gemacht, ne)

Re: morgen wieder arzttermin

am wochenende wird gefeiert. verbringe die zeit von freitag bis sonntag im tiefsten rheintal bei einer freundin. die kommt auch morgen mit mir zum arzt und hatte als erste die hand auf meinem bauch. aber drück mir trotzdem die däumsche, ja? um 9:30 uhr ist es soweit...

Klar, alle gedrüüüüüüüüückt. O.T.

Re: morgen wieder arzttermin

hallöchen!
auch ich habe morgen einen arzttermin und bin auch schon super aufgeregt weil ich nach den letzten 4 wochen endlich wissen möchte ob es meinem kleinen gut geht und ob es sich gut entwickelt und ob alles dran ist usw.! Außerdem habe ich tausend fragen! ich werde auch einen Wunschultraschall machen lassen, auch wenn ich was dafür zahlen muß...
ich drück dir die daumen. ich werde morgen hier posten wenn ich zurück bin und hoffe auch von dir dann positive glückliche worte zu hören! ;-)
Liebe Grüße
Claudia (14.SSW)

@ claudia

morgen wirst du von mir wahrscheinlich keine positiven und glücklichen worte hören, da ich noch einige andere termine und deshalb einen tag urlaub genommen hab. aber ich hoffe doch sehr, dass ich mich dafür am freitag mit nur den besten news und infos zurückmelden kann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen