Suchen Menü

morgen et

hallo,
eigentlich hatte ich gedacht mein kleiner kommt früher, da mein erster sohn auch 17 tage zu früh war. seit ca 8 wochen habe ich starke bauchsschmerzen und wehen und was ist, mumu zwar verkürzt auf 1cm aber das wars. jetzt hab ich morgen termin und was ist seit gestern hab ich gar nix mehr keine wehen gar nix. ich glaube mien kleiner hat sich das ganze wieder überlegt *traurig sein*
wem gings den auch so?
mfg
michaela
Bisherige Antworten

Re: morgen et

Hi Michaela,
ich habe am Dienstag ET und es tut sich bei mir auch noch nicht wirklich viel. Mumu war am Mittwoch fingerdurchlässig und die Wehen, die ich habe tun noch nicht wirklich weh. Habe auch keine Lust mehr. Es ist sooo heiß und mir tun die Hände so weh. Mein Mann ist auch schon ganz ungeduldig und will endlich seinen Zwerg im Arm halten. Er hat am 04.08. Geburtstag und vielleicht wird es ja ein Geburtstagskind. Aber Lust zum Warten habe ich auch nicht mehr. Muss am Dienstag ins KH. Mal sehen, was die so sagen.
Wünsche dir alles Gute und viel Geduld *daumendrück*
LG Daggi (ET -2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen