Suchen Menü

morgen der zuckerbel.test...wünscht mir glück

da ich ja gestern son wert hatte von 155 war ich heut morgen nur bei 84 ...aber morgen früh wird der zuckerbelastungstest gemacht...das dauert ja lange und alles ohne essen:O((naja,hoffe mal das ich keine ss diabetis habe ...dafür nehm ich das halt in kauf...LG feechen die schon albträume deswegen hat...
Bisherige Antworten

ganz fest dir die Daumen drück ;-) o.T.

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä..O.T.

Re: morgen der zuckerbel.test...wünscht mir glück

Viel Glück und alles Gute!! Werde an Dich denken!!
LG, Katrin.

Re: morgen der zuckerbel.test...wünscht mir glück

Habe morgen auch Zuckertest. Allerdings nachmittags, und ich darf essen, ... - wieso ist das eigentlich bei jedem Arzt anders?
Tanja

Re: morgen der zuckerbel.test...wünscht mir glück

also der zuckertest ist ein anderer den du machst...den hatte ich ja auch gestern nachmittag beim FA...dabei war das ergebnis halt hoch 155 und dann wird übewiesen zum belastungstest ...das ist dann die grössere untersuchung ob die bauchspeicheldrüse alles richtig verarbeitet...ich hoffe mal das der wert gestern(musste auch nicht nüchtern sein)nach der zuckerlösung ne ausnahme war weil halt die tage davor sehr süss waren (ostern und so)..denn heut morgen beim facharzt hatte ich ja normal
weil der wert aber tagsüber schwankt wird jetzt der grosse test bei mir gemacht..hoffe du bleibst verschont und hast morgen nen guten wert der glaub ich unter 130 sein sollte...Lg feechen

Re: morgen der zuckerbel.test...wünscht mir glück

Oh - alles klar. Wusste nicht, das da ein Unterschied ist.
Da kann ich ja nur hoffen, dass meine WErte in Ordnung sind! Die letzten Tage habe ich "ostermässig" ganz schön viel Süsses genascht.
Grüsse.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen