Suchen Menü

morgen auch FA termin... ;o)

hallo,
ich habe morgen endlich(!) auch den ersten termin,bei dem ich vielleicht und mit großer hoffnung(brauch noch bitte liebe däumchendrücker)erfahren werde,ob meine SS gehalten hat,hieb und stichfest besteht und wie weit sie ist!!!
WICHTIGE FRAGE: kann das US gerät ungefähr feststellen,wie weit ich bin oder muß der FA das ins gerät eingeben???
habe doch absolut keine mens daten,nur GV daten!!!
GGGGGLG moona
Bisherige Antworten

Re: morgen auch FA termin... ;o)

Guten Morgen!Ich war gestern auch beim FA.Und ich hatte auch keine Mens.Daten.Ich soll noch mal in 14 Tagen wieder kommen.Er hat dann das ungefähr aus gerechnet.Nach den Schwangerschafttest.Ich hab ja 3 gemacht und der letzte war ja am Mittwoch richtig positiv.Jetzt muss ich noch14 Tage warten.Ich kann es kaum abwarten.Aber ich glaube der kann das am Blut testen welche Woche du bist wenn er im US nix sieht.Viel gLÜCK mÖHRCHEN

Re: morgen auch FA termin... ;o)

morgen möhrchen,
danke für die antwort!also ist es gut möglich,das ich auf den 22 vertröstet werde!
und?weißt du denn,wie weit du sein könntest??ich habtte ja bloß 3 mal GV,alle 3 so um mitte oktober.nacheinander,von der daher weiß ich bloß,es müßte nun so 4SSW sein!ganz schön früh,wah???na,ma schauen!bin ja bald da!
lg mona

Re: morgen auch FA termin... ;o)

Hey moona,
ich hatte Dich schon mal direkt angeschrieben. Du kannst irgendwie nicht in der 4. SSW sein, sondern mindestens in der 5, wenn nicht 6. Du weißt es doch schon länger als ich, daß Du ss bist, oder? Ich habe letzten Freitag, also vor einer Woche das 1. Mal positiv getestet, das war 12 Tage nach ES. Mein ES war ca. am 16.10..
Wenn Du nun Mitte des Monats GV hattest, bist Du ja ungefähr so weit wie ich und ich komme morgen in die 6. SSW.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß Britta (4+6)

Re: morgen auch FA termin... ;o)

hallo,
mitte okt bis jetzt sind doch bloß 24 tage,dann müßte ich ja erst in der 4SS sein!!!oder gehört dieses mensgerechne unbedingt dazu,dann wäre ich ja 2 wochen weiter ungefähr!
*garnixmehrweiß*
*schnief*
GLG moona

Re: morgen auch FA termin... ;o)

Hi,
genau da liegt Dein Rechenfehler, dachte ich mir schon. Die 1. SS fängt beim 1. Menstag an, d.h. Du bist 2 Wochen weiter, also 6 SSW.
Gruß Britta

Re: morgen auch FA termin... ;o)

*freu* uiiiiiiiiii,britta...
*hüpf*
wenn ich beim FA war muß ich noch zu einer freundin,aber ich kanns ja dann kaum aushalten,bis ich vor meinem PC sitze!
meinst du ehrlich schon soo weit???also mein SST war am 31.10 zwar deutlich aber nicht fett rosa!ist im profil zusehen
LG moona

@britta

am 21.10 doc-bluttest negativ!
am 31.10 SST positiv
AM 1.11 SST positiv
glg moona

Re: @britta

Ja, das kommt gut hin. Dann müßtest Du genau so weit sein wie ich. Aber das kann der Doc Dir bestimmt besser sagen. Aber es kommt hin. Ich habe auch am 01.11. (war doch letzten Freitag, oder?) das erste Mal richtig positiv getestet, eigentlich schon am 31.10., aber da wars nur ein bißchen positiv. Und der negative Bluttest am 21.10. ist logisch, da war ich erst 5 Tage nach ES. Also sind wir wohl gleichweit.
Weißt Du denn echt nicht mehr, wann Du das letzte Mal Deine Tage hattest? Oder ist das bei Dir so unregelmäßig?
Gruß Britta

Re: @britta

ich nahm ja eigentlich die pille aber bin ohne ärztliche verordnung von tri step auf cilest umgestiegen!und dann hab ich angefangen zu schludern,weil ich ja sooo gern ein drittes....ich hab mich mit dem pille nehmen theoretisch selbst angelogen und hab mir leider auch nie die mens notiert!ich weiß nur,das ich die mens hatte,und ungefähr 2 wochen später(müßte so anfang oktober gewesen sein,schmierblutungen hatte!dann GV mitte okt
hilfts dir beim rechnen weiter?
GLG moona

Re: @britta

Klar, ich denke Du bist vielleicht schon ein bissel weiter als ich, aber ungefähr gleich. Was es mit den Schmierblutungen auf sich hat, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ausschlaggebend ist der GV Mitte Oktober, genauso wie bei mir, wie gesagt ES 16.10..
Berichte unbedingt gleich, was der FA gesagt hat, ok?
Gruß Britta

Re: @britta

na klar,britta!!!
da kommt ihr alle aus dem forum sowieso nicht drumrum!!!*ggg*
ich werde jetzt meine kids fertig machen und los schießen!!!werd immer hibbeliger!ob ichs abwarten kann???hoffentlich kann ich jetzt schon mal schlechte nachrichten ausschließen!!!
ich hab schon ganz kalte finger,so nervööööööööööööööööööööööööööös!!!
LG moona

Re: @britta

bäääh,mir ist schon übel vor aufregung!!!
gibts doch gar net!!!
bis nachher!!!
HAB euch sooo gern!!!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen