Suchen Menü

morgen 2.FA termin...die nervosität steigt......

hallo ihr lieben,
heute bin ich echt total durch den wind...vor lauter aufregung. zum glück ist der termin morgen gleich um 9uhr, dann muss ich nicht den ganzen tag so ferngesteuert durch diue gegend laufen. meine übelkeitsatacken lassen langsam nach, aber die müdigkeit erwischt micht doch den ganzen tag. ich hab so bammel vor morgen! obwohl ich eigentlich ein echt gutes gefühl hab, kriecht doch immer wieder die angst hoch, dass es auch dieses mal wie eine seifenblase zerplatzt (hatte fg im august). leider kann mein mann morgen nun doch nicht mit - hätt ihn so gern dabei gehabt. könnt ihr mir nicht ein bissle meine aufregung nehmen???????????????????????????????????????????
eure katja
Bisherige Antworten

Re: morgen 2.FA termin...die nervosität steigt......

hi hai ;o)
klar wird alles gut gehen! schließlich hast du ja keine beschwerden oder gar blutungen. du wirst sehen, du wirst morgen ganz erleichtert und hochzufrieden vom doc wieder nach hause gehen :o)
berichte doch dann, ja?
GLG micha (8+1), die erst am 20.12. termin hat...noch soooo lang..

zusatz: bin übrigens jetzt in der 10.ssw o.T.

Re: morgen 2.FA termin...die nervosität steigt......

Liebe Katja,
auf Nikolaus ist Verlass - du wirst morgen nur gute Nachrichten hören und uns nachher - breit grinsend - von deinem Würmchen erzählen. Bin schon gespannt! Alles ist bestimmt OK! Liebe Grüße, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen