Suchen Menü

mondkuss ist jetzt ------------------------------>

So, nun hab ich's wahr gemacht und meinen Nick geändert.
Ich fühlte mcih als mondkuss nie so richtig angesprochen.
Kirsche ist mein nick im täglichen Leben, mit div. Abwandllungen.
Meine Nichte sagt manchmal Tante Kirsche und das find ich so niedlich und da es bei quali schon Kirsches (Kirschen) gibt, habe ich denn jetzt das ausgewählt.
LG, Kirsche die jetzt keine Identitätskrise mehr hat.
Bisherige Antworten

Oh, ich fand "Mondkuss" ganz schön....

aber ich werde mich wohl auch an Tante_Kirsche gewöhnen.
LG Doro (die im Zuge der Forumsverschönerung mal eine Woche lang Vergißmeinnicht hieß....)

Re: Oh, ich fand "Mondkuss" ganz schön....

huhu,
ja als ichs abgeschickt hatte, dachte ich auch, daß mondkuss doch eigentlich nicht so übel war, besoonders auch die Varianten mondi und motti oder wenn ich mal küsschen liebkost wurde.
aber wenn jemand schrieb: Liebe Mondkuss, wars immer irgendwie komisch und ich wollte einen "richtigen" Namen haben.
LG, Kirsche

Re: Oh, ich fand "Mondkuss" ganz schön....

hi kirsche, ich find kirsche so... darf ich sagen? ein bissel prollig. :o) so wie wenn ein typ sagt "ey das ist meine kirsche!" kennst du die bezeichnung im zusammenhang mit einer frau? und immer, wenn ich dich jetzt anspreche, hab ich das gefühl, asi zu sein.
mondkuss fand ich schön, aber als rosenstolzfan findet man wohl alles in der richtung gut. perlentaucherin z. b. oder ach mehr fällt mir jetzt nicht ein auf die schnelle... :o) nicht bös sein, nein?
lg, nicole

Re: Oh, ich fand "Mondkuss" ganz schön....

Oh, Mann!
Ihr stürzt mich noch in eine wahre Identitätskrise...ICh find Kirsche nicht prollig, weils ja zu mir gehört und ich bin ja nicht prollig.
Ich habe mal nen Opel Corsa gesehen auf dem stand Kirsches Kiste, das fand ich prollig.Ja, wenn ich nur was passendesr osenstolziges wüsste...
Übrigens kenn ich Kirsche als Bezeichnung für Frau nicht.
Hier sagt man dann Ische, Zippe oder Tussi, die youngsters sagen Tuse.
LG, mondkuss

Re: Oh, ich fand "Mondkuss" ganz schön....

oh nimms mir nicht krumm, nein? ich kenne das halt so, wie ich es dir geschrieben hab. und wenn ich jetzt schreibe "hallo kirsche" ist das für mich halt wie "hallo ische, zippe, tusse, schnecke, schnitte usw". nur meine meinung, muss dich überhaupt nicht interessieren, ok? :o) *handreich*

Re: Oh, ich fand "Mondkuss" ganz schön....

Na, ich habs mir gedacht, dass da noch was *g*
Ich versteh dich schon, wie dir das vorkommt und so.
Nur ich kenns ja halt nicht so und deswegen find ichs auch nich... Ist ja auch von meinem richtigen Namen abgeleitet. Dann schreib doch Kirschi, wenn dir das leichter über die Finger geht... Krischi geht auch
GLG, mondkirsche *albernbin*
P.S.: die Hand nehm ich trotzdem (schad ja nix)

Ich erinnere mich *ggg*, LG

Re: mondkuss ist jetzt ---------------------------

hallo kirsche, das ist ja süß. passt zu dir. mondkuss
war mystisch aber tante kirsche ist sehr sehr
sehr.......lieb. ich denk auch schon die ganze zeit
darüber nach meinen namen hier zu ändern. soll
ich??? zu inspirierst mich. schreib mir ob ich´s tun soll.
ich verrate aber nicht wie ich dann heissen werde
*kicher*
GLG mara mit merlin, dem tauchprofi

MIHIM, MIHIM, MIIIIIHIMMMMMM!!!!! ;o))))

*kicher* ------> ertappt, liebe nicole ;o)))))

oh wirklich?? wollt´s nicht verraten! sorry... :o(

Re: mondkuss ist jetzt ---------------------------

Mach doch, aber sei dir sicher, wir werden es diskutieren und dich in zweifel stürzen.
also frei nach dem Motto, sind sie zu stark, bist du zu schwach...
Hau rein, Kapelle *ggg*
LG, Kirsche, die schon ganz gespannt ist und oben doch aus lauter Gewohnheit mondkuss geschrieben hat....

Du hast ja jetzt eine Woche lang Zeit,

um die Pros und Contras abzuwägen ;-) LG Vergißmeinnicht

Re: Du hast ja jetzt eine Woche lang Zeit,

Darf man den nick nur einmal in der Woche ändern?
Ohjeh... hätte ich doch länger überlegen sollen? Nee, ist schon in Ordnung so.
Meine Hemmungen waren eher immer, daß Kirsche zu öffentlich ist, weil ich unter dem Namen durchs Leben wander...
LG, Kirsche auch Tante Kirsche, es wird auch schon geunkt, ob Kerrin denn mal Mama Kirsche sagt...

Och,Mondküsschen;O/...glg ------->

Re: mondkuss ist jetzt ---------------------------

Hallo Süße,
ooorrrrr schade, ich fand Mondkuss immer so süüüüß!
Zum Glück habe ich gerade reingeschaut, sonst hätte ich mich gewundert wer Tante Kirsche ist!
Liebe Grüße
aus dem spreewald
Cindy und Eliza

Ohhh........aber auch schön :-)) GLG

kann ich mir nicht merken :o)))

Also mir gefällts besser.....

...weil ich schon länger immer Kirsche zu dir gesagt hab. Außerdem hab ich keine Beziehung zu Rosenstolz (*mitdemZaunpfahlwinke* ;o)). Mondkuss klang auch immer ein wenig nach Mondkalb...mir gefiels auch gut, aber Kirsche ist definitiv besser. Mein Nick ist sicherlich auch mit meinem Namen im RealLife in Verbindung zu bringen...macht nix, wir sind ja hier unter uns (ich weiß, BigBrother is watching us...und der eine oder andere Spanner/Spinner). Also, Kirschküsschen (an Küsschen hab ich mich auch schon gewöhnt)...auf deinen neuen Nickname. Würd ich auch gern mal machen, aber ich identifiziere mich sehr mit meinem (ist auch überall sonst im Netz derselbe). Schönes WOE...LG Uschi & Ribbel-Oskar,der Bussis ohne Ende schickt (kein Wunder, wenn Mama sich dann immer sooooo darüber freut)

Ich habe auch ein "Tante Kirsche" :-) LG--->>>

Re: Ich habe auch ein "Tante Kirsche" :-) LG--->>>

Du hast 'ne Tante Kirsche???
Ist ja witzig!Ist das vielleicht auch deine Patentante?
LG, Tante Kirsche, die morgen Besuch kriegt von ihrem Patenkind

@Tante Kirsche

Nee, also meine Tante Kirsche ist nicht meine Patentante, aber trotzdem ne ganz liebe. Ihr name "Kirsche" hängt übrigens in einem Bowlingcenter aus, da sie bahnrekord hatte, also wenn du mal da bist, kannst Du behaupten, Du warst es ;-)

Re: @Tante Kirsche

Wenn du mich mal bowlen sehen hättest,
wüsstest du, mir würde das kein Mensch abnehmen.
Meine Kollegin amüsieren sich alljährlich zur Weihnachtsfeier über meine Akrobatik beim bowlen.
LG, Kirsche (Bewegungslegasthenikerin)

Re: mondkuss ist jetzt ---------------------------

Hui, irgendwie finde ich das ulkig, dass ihr alle immer eure Namen ändert *grins*
Ich bin KarinMaria seit *grübel* VIER Jahren, uih, so lange schon *grins* und ich glaube, das werde ich auch weiterhin blieben ;-)
LG Karin, die derzeit drüber nachdenkt, ob sie jetzt 10Monate ohne Verhütung war und somit garnicht mitbekommen hat, warum hier schon wieder so andere Namen sind *grins*

Re: uups bleiben statt blieben *ggg*

Re: mondkuss ist jetzt ---------------------------

Ich hab doch nun so lange gewartet damit meinen nick zu ändern.Damals bei der Anmeldung ging alles so schnell und da hab ich halt was genommen was mir grad in den Sinn kam.
LG, Kirsche

Re: mondkuss ist jetzt ---------------------------

Hihi, ist doch ok *grins*
Aber mir fielen heute irgendwie soooooooooooooooo viele andere Namen auf, da war ich schon etwas verwirrt. Wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum ist, dann hat man das Gefühl, dass man hier falsch ist ;o)
Aber ich habe es ja bei dir jetzt mitbekommen!
LG Karin

Re: mondkuss ist jetzt ------------------------------>

Hi,
:-(
fand Mondkuss auch total schoen...wie kamst darauf wenn er nicht so zu dir passt?
Ok..also Tante Kirsche *gg*...
lg

Re: mondkuss ist jetzt ------------------------------>

Huhu,
ist nen Titel von Rosenstolz *g*
und ich wollte gerne irgendwas in der Art.
Kirsche war mir damals zu öffentlich, ich erzähle ja auch vielen dass ich hier im Forum bin und wollte halt nicht, daß beispielsweise meine Nachbarn hier nachschauen was ich so mache...
Da ich großer Rosenstolz-Fan bin war es naheliegend etwas zu nehmen was damit in verbindung steht.
Die einschlägigen Titel waren bereits vergeben oder nicht so passend.... da bin ich denn irgendwie bei Mondkuss gelandet... Ist nen total schöner Titel, da nick ansich gefiel mir auch, aber halt fand ichs komisch, als mondkuss angerdet zu werden.
LG, Kirsche die sich schon total auf ihr Patenkind freut daß morgen mit Family anrückt....

Wie gut, dass ich gerade hierhin zurückblättere ;-

Re: Wie gut, dass ich gerade hierhin zurückblättere ;-

Oh, in der Tat.
Schon aus Berlin zurück?
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen