Suchen Menü

mit kind auf party gewesen

hallo,
wir waren am samstag mit unserer kleinen nina auf einer party (jedes jahr, schon tradition). wir haben einfach unsere sachen zum übernachten eingepackt und haben geschaut, ob´s wohl funktioniert. am samstag hatten wir ja noch das problem, dass unsere kleine erst spät schlafen wollte, also war sie noch bis 22:00 uhr bei den gästen (sie war suuper neugierig), und dann haben wir sie ins gästezimmer gebracht. dort haben mein mann und ich uns abgewechselt, wer bei ihr bleibt. also erst ich 20 min., dann mein mann, dann ich wieder, dann mein mann und als ich meinem mann wieder ablösen wollte, da lagen da meine beiden schätze im bett und waren beide tief und fest am schlafen. ich habe sie natürlich schlafen lassen. nach ganzen 2,5 stunden kam mein mann wieder zu uns und fragte, wo denn die ganzen gäste seien (immerhin war es schon 02:00), er sei doch nur für 10 minuten weggeduselt. :-))
naja, wir haben dann noch bis 4:00 gefeiert und sind dann auch ins bett. unsere süße hat uns dann noch bis 7:30 uhr schlafen lassen. somit war es eine richtig schöne party und wir freuen uns schon auf´s nächste jahr.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen