Suchen Menü

mit den nerven am ende .... *heulschluchz*

oh mann, mädels. ich bin zur zeit echt mit den nerven total runter. war heute mit meinem männel wieder beim fa zum ultraschall.... und ich könnte nur noch heulen. es sieht scheinbar wieder mal gar nicht so gut aus für unser krümelchen *heul* ich bin jetzt in der 9.ssw, es waren auch herzaktionen da und der hcg wert ist auch gestiegen - aber er war mit den umrissen / konturen des kindes irgendwie nicht zufrieden. er wollte mir zwar keine angst machen, das könnte alles ganz harmlos sein - aber auch auf irgendwelche probleme hindeuten. am mittwoch muss ich nochmal zu einer ultraschall-expertin. die hat irgendwie so ein super-us-gerät und da soll ich nochmal gecheckt werden... och mann, warum kann ich nicht mal eine ss ohne probleme genießen ?? ich bin total verzweifelt und habe echt angst um unser krümel. aber andererseits ist da auch noch ein klitzekleiner funken hoffnung. wenn nähmlich alles schon zu spät wäre und das kleine nicht mehr leben würde, hätte er mich sofort ins krankenhaus gesteckt. na mal abwarten, was am mittwoch rauskommt. ich habe so ne scheißangst... drückt mir die daumen
Bisherige Antworten

Re: mit den nerven am ende .... *heulschluchz*

Hallo ,
du siehst das völlig richtig , wenn irgendwas ganz faul wäre würde bestimmt das herz nicht schlagen .
Aber es ist gut , wenn du am Mittwoch noch eine andere
Fachmeinung hörst .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , das alles gut wird-
Kopf hoch.
LG
Melly

Re: mit den nerven am ende .... *heulschluchz*

Och, Du arme, Du machst aber auch was mit... Aber sieh es doch mal so, Du hast in dieser SS schon ein paar mal gezittert und doch ist immer alles gutgegangen und das wird es jetzt auch! Das Herz schlägt doch und das ist die Hauptsache! Ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen, aber ich glaube wirklich daran, dass alles in Ordnung ist! gglG Nicole 10+6

Re: mit den nerven am ende .... *heulschluchz*

Hallo...
ich möchte Dir gaaaanz feste die Daumen drücken,daß alles gut bleibt!!!!!Bestimmt kannst Du ganz erleichtert nach Hause gehen hinterher !! LG Corinna 7+1

Re: mit den nerven am ende .... *heulschluchz*

Och meeensch *streichel*knuddel*
Das ist bestimmt alles in Ordnung. Hauptsache Herzaktivitäten und HCG sind in Ordnung. Vielleicht ist sein US Gerät nicht mehr das Schärfste oder irgendwas anderes blödes. Ich glaube jedenfalls nicht, daß Du Dir ernsthaft Sorgen machen brauchst.
Horche in Dich rein und sprich Deinem Krümel gut zu. Mittwoch ist ja nicht sooo lange hin, dann ist bestimmt wieder alles gut.
Wir werden die gesamte Schwangerschaft immer wieder Ängste auszustehen haben, aber Du wirst sehen, am Ende werden wir alle ein süßes, gesundes BAby im Arm haben.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Chris

Daumen sind gedrückt - ganz fest! Alles Gute!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen