Suchen Menü

mit Fieber nach draussen???

Hallo meine Damen,
Lieve hat immernoch Fieber.
Der zweite Zahn ist schon zu sehen und Nr.1 einen Millimeter mehr raus!
Das dauert vielleicht!!
Duerfen wir mit 38,5*C, mal mehr mal weniger, raus???
Wenn ja, was ziehe ich ihr an??
Reicht eine Windjacke?
Hier ist es sonnig, ich schaetze 15*C, aber windig.
Sie soll ins Tuch oder den EBC, je nachdem wer traegt! :0)))
Wir waren schon 2 Tage nicht richtig draussen, das kann doch nicht gesund sein????
Ana mit Zahn-und Fieber-Lieve
Bisherige Antworten

Re: mit Fieber nach draussen???

Hallo Ana, also ich gehe mit meinen Kids auch bei erhöhter Temperatur (und 38,5 ist ja noch nicht wirklich Fieber) an die frische Luft. Und ich habe sie dann auch nicht anders angezogen als normalerweise.
vlG Susanne

Re: mit Fieber nach draussen???

hallo ana
ich würde auf jeden fall bei einer solchen temperatur rausgehen. die
frische luft wird ihr sicher gut tun. von der kleidung her würde ich ihr
anziehen, was du sonst auch anziehen würdest.
lg, corinne

Re: mit Fieber nach draussen???

Liebe Ana,
ich würde auch rausgehen, frische Luft ist sehr gesund. Anziehen würde ich Lieve wie sonst auch, allerdings würde ich sie noch genauer beobachten und evtl. ein zusätzliches Jäckchen mitnehmen, nur für alle Fälle. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Na klar! Immer raus!!!

Hallo Ana!
Klar dürft Ihr raus mit Lieve, solltet Ihr sogar! Warum auch nicht? Wenn Ihr sie warm genug anzieht (nicht zu heiß!) und ein Mützchen gegen den Wind/Zug, dann spricht garnichts dagegen. Marleen ist auch zur Zeit erkältet mit ein bißchen Fieber und wir sind den halben Tag nur draußen!
Gute Besserung! LG, Nanna+Marleen*11.7.03

Re: mit Fieber nach draussen???

heute texte ich dich ordendlich zu...;-)!
unser modem war kaputt, ich konnte fast zwei wochen nicht mehr an den pc, daher habe ich ordentlich was nachzulesen!
geht's lieve wieder gut? jona ist ähnlich arm dran wie sie. sie zahnte vor ein paar wochen schon deftig, da waren es die unteren zähne. jetzt plagen sie die oberen, sie hat seit gestern fieber und ist ständig am jammern. ich stille wieder mindestens alle zwei stunden, das tragetuch unser ständiger begleiter...
ich gehe auch bei fieber immer raus, habe die erfahrung gemacht, dass die kinder dann oft besser schlafen, schneller gesund werden!
alles liebe!
liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen