Suchen Menü

mit 39,0° auf den spielplatz?

würde ich diese frage hier im forum lesen, würde ich mit "nein" antworten und zu ruhe raten. allerdings bin ich selbst mir heute nicht so sicher. habe eben bei levin gemessen, trotz zäpfchen vor etwa 3 stunden hat er jetzt eben 39°. allerdings macht er mir einen sehr gut gelaunten und unternehmungslustigen eindruck; spielplatz wäre jetzt das richtige für ihn. der kia meinte vorhin, rausgehen wäre kein problem. aber spazieren fahren und spielplatz sind ja jetzt auch verschiedene dinge. was meint ihr? kann ich es wagen? ein stündchen wenigstens...?
lg und danke, nicole
Bisherige Antworten

Re: mit 39,0° auf den spielplatz?

Hallo,toben erhöht die Tempi sicher noch mehr?Also spazierengehen würd ich,aber spielplatz eher nicht...frische luft tut gut,vielleicht auch auf dem arm alles betrachten lassen,aber eigentlich kenn ich es,das ein krankes kind,was fiebert,lieber ruhe haben sollte...um kräfte zu sammeln...glg feechen,deren großer damals so tobte,das ich nichtmal hoch fieber vermutet hätte und da warens 40°....

Re: mit 39,0° auf den spielplatz?

hi feechen, "toben" würde er nicht, kann ja noch nicht laufen. eher halt rumkrabbeln und mit dem sand spielen. bin mir halt nicht sicher. mein verstand sagt "zu hause bleiben", mein kind signalisiert mir "los mutter, raus auf´n spielplatz!" ;o)

Re: mit 39,0° auf den spielplatz?

Raus an die luft würd ich,aber eben nur gucken und spazierenfahren... fieber sagt doch,das er mit was kämpft...ne,also sand würd ich heut lassen...daheim bleiben brauchst nicht...gibts nix zum ansehen in nächster nähe wovon er abgelenkt würd und trotzdem an der luft ist?glg feechen mit schlaffelix und basteltom...

Schließ mich Feechen an.

Hallo Nicole,
Levin tut frische Luft sicher gut, so wei's die KIA gesagt hat.
Ich persönlich würd ihn bei 39 Grad sicher nicht auf dem Spielplatz krabbeln lassen. Gegen irgendwas kämpft er.
Zu Hause kannst ihn eh nicht anbinden. Da soll er halt krabbeln, wenn er will. Aber nicht draußen. Würd ich nicht.
LG
Sabine

Re: mit 39,0° auf den spielplatz?

Hallo Nicole,
ich würde auch lieber auf den Spieli verzichten, hätte
Angst vor einem Fieberkrampf....
Ich hab mal so'n Kurs mitgemacht über
Kinderkrankheiten und alternative Heilmittel, von einer
Kinderkrankenschwester. Die hat gesagt, solange wie
das Fieber andauert, solange braucht das Kind
hinterher nochmal um sich zu erholen.
Wie wäre es mit einer Baustelle, wo Levin sich einen
tollen Kran angucken kann, oder Bagger....
Also einfach nur Spazierengehen langweilt Lasse auch
sehr, aber mit was zu gucken.... ;o)
Wünsche dem kleinen gute Besserung.
Viele Grüße
Irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen