Suchen Menü

missgeschick (fals es euch interessiert ) total oT

sorry, dies hier ist total off topic, jedoch sind wir hier immer noch am lachen, muss es euch einfach erzählen.
also, ich wollte meine decken hier zuhause neu streichen, bin also heut morgen in den überlaufenen baumarkt rein. an jeder ecke standen zig menschen (hatten heut wohl alle frei *g*).
also ich marschier da zum farbstand hin, schnapp mir meine eimer, ja klar, gleich drei aufeinandergestapelte, bin ja sooo stark *g*
auf einmal *schwups*, der oberste eimer steht da nimmer oben, das doofe teil liegt am boden, OFFEN, alles ziegelstein-rot.
einen moment überlegte ich schnell, ob ich denn nun weglaufen sollte, war mein mann doch mit den kids im auto am auf mich warten. wie lange sollte das denn nun dauern, bis ein verkäufer kommt oder ich das alles aufgewischt hätte.
ich machte mich also daran, mich heimlich wegzuschleichen, doch was war das??? ich war auch ziegelsteinrot, meine hose, jacke, hintern, bis hoch zu den haaren, ALLES!!!
ich überlegte schnell wie nun handeln, mir grauste vor dem gedanken, dass ich ja noch so durch den ganzen baumarkt musste, war ich doch im hintersten bereich.
nun gut, ich habs überlebt, doch die blöden scherze von den MÄNNLICHEN verkäufern und meinem mann könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen *g*
an der kasse ne riesen schlange *wie peinlich* *g*
meine kleidung konnte ich jedenfalls komplett wegschmeissen und mein schatz nahm mich auch nur noch im kofferraum mit nachhause, gut dass wie nen van haben *g*
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: missgeschick (fals es euch interessiert ) total oT

Hallo Debbi!!!
habe mir das gerade mal vorgestellt... muß zugeben, habe auch gegrinst! Aber wenn mir das passiert wäre, ich glaube, ich wäre gerne in einem Erdloch verschwunden!!!
Und, steht Dir rot in den Haaren*g*?!
Man, Du machst ja Sachen! Ich habe mich dagegen heute nur mit Normalosachen herumgeschlagen: meinem Sohni das Garb hübsch gemacht, eine Runde durch die Stadt gedreht und mit meinen Kindern getobt... und nun das bisßchen Haushalt noch!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: missgeschick (fals es euch interessiert ) total oT

hihi, wir lachen immer noch.
das erdloch, nun gut, mir blieb ja nix übrig, verschwinden konnt ich ja nicht *g*, wobei ich nix dagegen gehabt hätte ;o)
lg, deborah die heut nochmal in DEN baumarkt muss, sofern ich kein hausverbot hab *g*

Re: missgeschick (fals es euch interessiert ) total oT

Und, hat alles geklappt, oder war es dieses Mal das GRÜN??? Na, dann mal viel Spaß beim renovieren!!!
GGGGLG, Katrin, die auch bald renovieren muß!!

Re: missgeschick (fals es euch interessiert ) total oT

Hallo,Debbie.Na DU bist ja eine.Hoffe du musstes die Farbe nicht bezahlen*ggg*.Bekommst die überhaupt raus aus den Klamotten und den Haaren?GLG feechen,die sich Debbie als ROTHAUT vorstellt*LOOOOOL*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen