Suchen Menü

mir tut alles weh vom thiemo tragen------heul!!

ich finde das so doooof!!! mein rücken ,meine arme und beine-ich merke das ,ich sehr verspannt bin. ausserdem habe ich gelenkschmerzen in den fingern,was morgens besonders schlimm ist. als hätte ich noch wasser in den händen.wer hat das auch?und macht ihr was dagegen-kann man was dagegen machen????.......ach alles tut weh.aber mein mann sagte ,er hätte auch rückenschmerzen-kleiner trost--unser kleiner mann schläft schon,ich werde es mir auch gleich mal gemütlich machen.schönen abend noch..und liebe grüsse von einer heute etwas wehleidigen satu:-((((
Bisherige Antworten

Re: mir tut alles weh vom thiemo tragen------heul!!

Hallo Satu,
kann dich gut verstehen, zwar tut mir nicht so viel weh, aber mein verspannter Rücken reicht mir. Ich frage mich, woher die Verspannungen kommen, denn viel rumtragen tu ich Erik eigentlich nicht. Vielleicht sollte ich mal zum Doc gehen und mir Massagen verschreiben lassen ... Einen besseren Vorschlag hab ich leider nicht. Na denn, schönen Abend noch!
Antje

Re: mir tut alles weh vom thiemo tragen------heul!!

Hallo satu! Wenn ich meinen Kleinen Riesen wie dieses WE auch ziemlich lange getragen habe, merke ich das auch im Rücken, aber da müssen wir wohl durch. Was das *Wassergefühl* angeht, das kann durchaus noch sein, ist aber sicherlich bald vorüber. Weiß allerdings jetzt nicht, ob du stillst, dann könnte es auch daran liegen, wie du dein Baby anlegst. Bei mir bahnt sich eine Sehnenscheidenentzündung an.(((Leider kann man dagegen noch nicht mal ne Salbe nehmen, da alles in die Mumi übergeht.
Wünsche dir und deinem Mann gute Besserung! LG Antje mit Cyrill-Marten, *18.07.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen