Suchen Menü

mir tut alles weh...:o(

heute ist wieder besonders schlimm. sobald ich länger als 10 minuten gesessen habe, brauch ich ne ewigkeit, bis ich wieder grade stehn und gehn kann, weils so sehr im unterleib zieht. sind das die mutterbänder oder so?
gehts jemandem ähnlich?
GLG micha ET-16
Bisherige Antworten

Re: mir tut alles weh...:o(

Was auch immer es ist: mir gehts genauso und es ist einfach SCHRECKLICH. Hab das von meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht mehr sooooooooooo schlimm in Erinnerung, hat zwar auch weh getan aber sooo????
Und ich hab noch FÜNF Wochen.... :-(
anabel

Re: mir tut alles weh...:o(

Hallo ihr beiden,
mir geht es auch so, ich komme mir vor, wie eine alte Oma (nur die bewegt sich schneller). Hinten unten im Rücken ziehts und stichts, im Schritt drückt und sticht es, als ob die Kleine gleich rausrutscht. und wenn ich vom sitzen oder liegen aufstehen muss, könnte ich gerade schreien vor Schmerzen. Ob das schon was mit Wehen zu tun hat ? Bei meiner ersten SS kann ich mich an sowas auch nicht erinnern.....
LG
Eva (ab morgen 34. SSW)

Re: mir tut alles weh...:o(

Hallo Micha! Mir geht es ähnlich - wenn ich länger liege oder sitze und dann aufstehe, schmerzt es höllisch und es zieht und sticht mich im Unterleib. Was genau das wirklich ist, weiß ich auch nicht, aber beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. lG, Lisa ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen