Suchen Menü

mir ist soooooo schlecht!

und das schon seit über 4 wochen. letzte woche wars mal etwas besser und ich dachte, es geht bergauf..aber heut war es wieder ganz doof..den ganzen tag übel! auch wenn ich nicht kxxxxx muß, ist diese übelkeit auf dauer echt unerträglich! ab wann läßt es denn nach?? bin jetzt bei 10+5.
habt ihr ein paar tips für mich was ich gegen die übelkeit machen kann?
hey, sagt man nicht bei doller übelkeit wirds ein mädchen? *schmunzel*
GLG micha
Bisherige Antworten

nachbesserung

ich bin nicht bei 10+5 sondern bei 9+5
ihr seht , ich bin schon ganz wirr im koppi..*g*

Re: nachbesserung

Hallo Micha!!
Mir geht es auch jeden Tag zum ko...
Weiß auch nicht, wo das noch enden soll und hoffe, auf ein Ende! Wo es doch Heilig Abend Sauerbraten gibt, den ich heiß und innig liebe! Aber sooo...
Habe auch noch kein Rezept gefunden! dazu kommt dann noch meine Verstopfung, die mich auch noch mal wahnsinnig macht! Wenn Du ein Wundermittel findest, dann lass es mich wissen!! Anders herum melde ich mich bei Dir!
Im Hebammen-Forum hat mir die Hebamme dort Riechfläschchen empfohlen, egal welcher Duft. Aber nach Riechfläschchen ist mir wirklich nicht!
LG, Katrin.

Re: mir ist soooooo schlecht!

Hallo Micha,
mir ist auch den ganzen Tag schlecht. In meiner ersten SS war das mit Eintritt in den 4. Monat vorbei. Jetzt bin ich 12+1, die Übelkeit ist immer noch da.
Ach ja, aus meiner ersten 'üblen' SS ist übrigens ein Junge entstanden.....
LG
Miriam

Postadoxin

hallo ihr armen mit-leidenden!
ich kann euch soooo gut verstehen. mir ging es in meiner ersten schwangerschaft (auch ein junge!!) super-elend und jetzt in der zweiten auch. was mir hilft, ist das medikament Postadoxin. das bekomme ich von meiner ärztin verschrieben. ich kann ohne medizin nichts bei mir behalten. ich erbreche sogar wasser. und diese übelkeit...
aber gott sei dank habe ich die tabletten. die sind wohl auch völlig unbedenklich, können so lange genommen werden wie nötig und sind extra gegen schwangerschaftsübelkeit und erbrechen.
bei meinem sohn (2) habe ich sie auch schon bekommen und ihm geht es sehr gut!!
fragt doch einfach mal eure ärzte. wenn ihr es wirklich nicht aushalten könnt! ich kann es nicht ;-))
liebe grüsse und gute besserung
melanie (11+0)

Re: Postadoxin

Hallo Melanie!!
Habe das Medikament auch verschrieben bekommen, musste es aber in der Apotheke bestellen lassen! Also naht wohl morgen erst die Erlösung!!Hoffentlich!!
Ist ja witzig, dass bei Dir bei soooo viel Übelkeit Jungens herausgekommen sind!! Bei mir war meine Tochter die Zicke bisher und gelesen habe ich auch, dass es vermehrt SS mit nem Mädchen trifft, die Übelkeit! Dann könnte es ja doch mit nem Jungen noch geklappt haben!!
LG, Katrin.

Re: Postadoxin

hallo katrin!
sei nicht enttäuscht, wenn das medikament nicht direkt anschlägt! bei mir dauerte es auch zwei tage bis ich ein gewisses level erreicht hatte. aber dann wurde es tatsächlich besser!!!!! also, die rettung naht...
liebe grüsse
melanie

Re: Postadoxin

Hallo Melanie!!
Trotzdem Danke, auch wenn ich gerne die Rettung jetzt und gleich gerne hätte!!
Aber läßt sich wohl nicht ändern!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen