Suchen Menü

mir ist so schlecht!!!!

bin wieder da aus italien!
richtig entspannen konnt ich nicht wirklich, weil mein ag selbst dort angerufen hat und terror gemacht hat! *grr*
mir ist seit 3 wochen irgendwie ständig übel!
habt ihr ne idee, was das sein kann? ist fast so wie zu beginn der schwangerschaft, nur das ich jetzt schon 28+5 bin! muss ich mir sorgen machen? den nächsten termin beim doc hab ich diesen freitag!
seid lieb gegrüsst,
euer bärchen
Bisherige Antworten

Re: mir ist so schlecht!!!!

Hi, ich denke mal Dein Magen ist nervös. Wahrscheinlich mußt Du mal abschalten von Arbeit. Sorgen mußt Du Dir bestimmt nicht machen. Es gibt viele Frauen, die haben bis zur Entbindung gebrochen und dann kam ein gesundes Baby zur Welt. LG Jac 27.SSW

Re: mir ist so schlecht!!!!

Hi Bärchen,
die Übelkeit kann auch vom Sodbrennen kommen. Mir ist mittlerweile immer am Abend nach dem Essen total übel, begleitet von einem Gefühl als ob der Magen schwimmen würde. Ein paar Haselnüsse oder ne Tasse Kamillentee helfen bei mir.
Und wichtig bei Dir: Schaffe Dir mental Deinen AG vom Hals. Such Dir professionelle Hilfe. Wir können auch nochmal per Mail darüber sprechen.
LG Claudia, 26+6

Re: mir ist so schlecht!!!!

hi
das tut mir leid für dich! Aber ich bin eine von denen die damit seit 4+3 zu kämpfen haben. Mal besser mal schlimmer, und zur Zeit ganz arg.. Was das ist würde mich selber interressieren.. Hast du schon mal vomex genommen?
Sorgen mußte dir bestimmt nicht machen, denn mir wird es auch immer versichert das es ok sei...
LG Rebecca 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen