Suchen Menü

mir ist heute sooo schwindelig..........

Hallo.
Ich weiß gar nicht was das ist,mir ist heute total schwindelig,nicht konstant sondern mehr in Schüben.Ich fühle
mich als ob ich 2-3 Gläschen Sekt getrunken habe.Eben wie bei einem Schwips.Was kann das sein,hat das eine von Euch
auch schon mal gehabt???Ob mein Blutdruck zu niedrig ist?Ich
habe immer einen sehr niedrigen Blutdruck - so 100/60,so war
er bei den letzt VS auch immer. Liebe Grüße von Mira 28+0
Bisherige Antworten

Re: mir ist heute sooo schwindelig..........

is bei mir auch ganz oft so. Manchmal lauf ich wie meine Omi, da wackel ich richtig durch die Gegend. Mein Blutdruck war gestern auch 100/60....also is bestimmt das gleiche. einfach hinlegen......ich weiss nicht, was ich sonst machen soll...Sekt trinken geht ja schlecht, haha! naja, und besser sorum als anders, denke ich mir!
tschüli
Ilka

Re: mir ist heute sooo schwindelig..........

Hallo Ilka.
Wie eine alte Frau komme ich mir in letzter Zeit häufig vor.
Wenn ich mich morgens so ganz langsam aus dem Bett qäule,
lacht mein Mann mich immer aus!!Öfter mal hinlegen wäre
himmlisch,findet meine Tochter allerdings nicht so gut.Aber
Mittags gönne ich mir eine halbe Stunde und die Kleine freut
sich,daß sie fernsehen darf.Liebe Grüße von Mira

Re: mir ist heute sooo schwindelig..........

Hi, Mirabelle.
Das ist einfach das bescheiden schöne Wetter. Bin heute auch schnell aus der Puste. Mein Tip: einfach öfter hinlegen, ausruhen, alles langsam angehen lassen und VIEL TRINKEN!!!!! Am besten Wasser und das in Massen. Durch die viele Flüssigkeit wird dein Kreislauf angeregt.
Hoffe, geht bald wieder besser.
LG angie

Re: mir ist heute sooo schwindelig..........

Hallo angie.
Danke für den Tip.Zum trinken muß ich mich leider meißtens
zwingen.Ich vergesse es einfach oft,weil ich dieses Durst-
gefühl gar nicht so verspüre.Da muß es schon ganz heiß sein
und das ist es ja leider momentan nicht. Na ja,aber es geht
mir schon viel besser,als heute morgen.LG Mira

Re: mir ist heute sooo schwindelig..........

hallo,
mein kreislauf ist auch im a.....
bei mir liegts am niedrigen blutdruck. mein arzt meinte, etwas bewegen, cola.
und drauf achten, dass du langsam aufstehst und nicht gleich losrennst, dem körper etwas zeit lassen. dann isses auch nicht so schlimm.
lg,
sandra

Re: mir ist heute sooo schwindelig..........

Hallo Sandra.
Mein Blutdruck ist aber eigentlich immer so niedrig,auch wenn ich nicht schwanger bin.Aber ich vermute,daß er heute
extrem niedrig war.Mir geht es jetzt aber schon viel besser.
Liebe Grüße und auch für Dich Alles Gute.Mira

Re: mir ist heute sooo schwindelig..........

Hallo Mira
auch wenn der Tag ja eigenlich schon vorbei ist, gings mir heute genauso! Mir wurde Schwindelig habe mich in drei Etappen Gewaschen,und angezogen. Bin heute Nachmittag mit ihr zum Spielplatz und war nach paar metern schon aus der Puste, Was bei Laura nie so war, aber da habe ich auch noch geschafft! Jetzt bin ich gerade dabei meinen 4 halben liter zu trinken und sollte eigentlich 3 liter trinken und schaffe gerade mal die Hälfte! Habe traubenzucker genommen und mein Herz wurde derart schnell das mir schon etwas mulmig zu mute war. konnte heute nicht mal einkaufen! Habe angst zusammen zu klappen vorallem weil ich die leute vom Rettungsdienst kenne und mein Schatz noch eine Woche weg ist!! Oft hinlegen hat mir auch geholfen! Wünsche dir noch einen schönen abend:-)
VLG Natalie
PS: Mein Blutdruck ist genauso tief! Liegt wohl wirklich am Wetter!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen