Suchen Menü

mir gehts nicht so gut

hallo ihr lieben,
seit ca. 3 wochen hab ich nun schon sonen blöden husten und trotz inhalieren, viel trinken und acc akut werd ich ihn nicht wirklich los. hatte nun auch schon seit ner woche das gefühl, dass ich mich nachts durch diese andauernde husterei verlegen habe und kann nur noch auf der rechten seite liegen. heute morgen fahren mein mann und ich ins KH, da wir da nen ctg termin hatten... und auf der fahrt durchfährt mich in einer kurve auf einmal so ein stechender schmerz genau da, wo ich schon seit geraumer zeit die probleme habe.(linke rückenseite oben) ich dachte echt, mir ist da irgendwas rausgesprungen... nen nerv oder so. naja, der schmerz blieb und im KH angekommen haben sie mich dann mit ner trage in den kreisssaal zum ctg gefahren. natürlich absolut keine wehe, aber unserem "alien" geht es gut. etwas später hat mich der arzt noch untersucht und er geht davon aus, dass ich wahrscheinlich zug bekommen habe. da kann man momentan nicht mehr machen, als mit ner wärmflasche die stelle wärmen. mein problem dabei ist momentan, dass ich starke schmerzen beim husten habe und das laufen fällt mir auch sehr schwer. ich hab schon echt angst mich heute ins bett zu legen, wegen der schmerzen.
drückt mir bitte die daumen, dass sich die schmerzen bald lösen, denn ich weiss nicht, wie es werden soll, wenn ich da jetzt noch wehen dazu bekomme....
bis denne... die weiterhin dicke nina, die jetzt wieder auf ihre couch zum heizkissen "kriecht"...(ET+2)
Bisherige Antworten

Re: mir gehts nicht so gut

Och Mönsch, wat machste denn für sachen ey??? Das klingt aber echt nicht gut!!! Hast Du nicht ne Hebi, die da dran rumwerkeln kann? Leichte Massagen vielleicht??? *seufz*
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass das Alien kommt oder ob ich ihm gut zurede, dass es noch ein paar Tage drin bleibt!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 21+2

Re: mir gehts nicht so gut

Hallo Nina,
klingt ja echt bescheiden......
Gegen den Husten kannst Du es ja mal mit Zwiebelsaft probieren. Schmeckt zwar fürchterlich, hilft aber richtig gut. Einfach 1 Zwiebel in dünne Scheiben schneiden. Diese dann in einen Suppenteller legen und mit lauwarmen Wasser übergießen. Zugedeckt ein paar Stunden stehen lassen, dann die Flüssigkeit abseihen und langsam, schluckweise trinken.
Zusätzlich kannst Du damit auch gurgeln.
Ist ein Tipp von Opern- u. Musicalsängern. Die schwören darauf ;o)))
Was Deinen Rücken angeht, weiß ich leider nix, was Dir schnelle Linderung verschaffen könnte. Ich hoffe, das Heizkissen wirkt bereits.
Wünsche Dir auf alle Fälle eine schnelle Genesung und dass Du wieder richtig fit bist, wenn Dein Baby kommt.
Liebe Grüße
Antje ( heute ET )

Gute Besserung!!

Hallo Nina,
habe heute auch nochmal reingeschaut und dass hört sich ja wirklich nicht gut an. Also ruh dich noch fein aus und vor allem wünsche ich dir gute Besserung. LG die Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen