Suchen Menü

mir geht es so richtig bääh!

liebe mädels!
gestern noch super drauf, heute schon bäääh. mir ist die ganze zeit schlecht, ich kann mich zu nix motivieren, ich hab stimmungsschwankungen, dass mein mann statt si-mone nur mehr hor-mone zu mir sagt und ich fühl mich richtig wäääh!
alles ist mir zuviel und ich hab einen blöden tag!
danke fürs ausheulen
lg simone
Bisherige Antworten

Tja, warum soll es dir ....

... anders gehen als mir ! Wir sind halt schwanger, und tröste dich damit: Wenn es der Mama schlecht geht, dann geht es dem Baby gut. Da läßt sich die doofe Übelkeit schon besser ertragen, oder ? Kopf hoch, die Hälfte der doofen ersten 12 Wochen ist um, nun geht es aufwärts.
GGLLGG, Mona 6+1

Re: mir geht es so richtig bääh!

Hallo Simone!
Bei meinen letzten beiden SS (habe ich beide verloren) dachte ich mir immer, ich würde ja alles auf mich nehmen, nur daß die SS halten! Sei doch froh, daß es "nur" Übelkeit ist (ist echt nicht böse gemeint!)
Ich bin jetzt wieder schwanger, und wäre froh, wenn mir so richtig kotzschlecht wäre, das wäre für mich irgendwie ein besseres Zeichen!
Kopf hoch, das ist doch auch bald rum! Und im zweiten Trimenon gehts Dir dann so richtig klasse!
Augen zu und durch!
GLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen