Suchen Menü

miniproll im profil

hallo mädels, ich hab schon wieder ein neues foto eingestellt. seht es mir bitte nach, ich fotografiere die letzten tage aber so gern, weil das alles noch so neu ist, was levin da macht. diesmal hab ich ihn am zeitungsständer ertappt. ich finde, er sieht nach working class proll aus, so im unterhemd. ;o) da hockt er nun am zeitungsständer (in dem nichts wichtiges mehr liegt, weil jede zeitung / jedes schriftstück zerfetzt wird und guckt wie ein huhn. wo der zweite socken ist? wir sparen derzeit, damit ich nicht so viel waschen muss. es gibt immer nur einen socken täglich, morgen kriegt der andere fuß einen. :o)
so, und nun muss ich in die küche!
lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: miniproll im profil

Klasse!
Wobei mir das Foto mit der Schokolade am besten gefällt :-)
Aber was anderes: auf den Fotos sieht man noch jede Menge Kabel. Schau mal, ob du etwas bekommst, um die zu verstauen, denn irgendwann entdeckt Levin die Kabel. Wir haben diese Phase schon und haben zum Teil Kabalkanäle verlegt, zum Teil Kabelspiralen verwendet. Die Spiralen helfen nur bedingt, aber immer noch besser als "lose" Kabel.
Jennifer
(die am Wochenende gerade komplett auf schnurlose Telefone umgestellt hat, um dem Kleinen besser hinterherhechten zu können)

Re: miniproll im profil

Ach ja, Socken sparen ist sehr praktisch. Ich empfehle Dir, Dir auch lauter Einzel-Exemplare zuzulegen, wie wir es zu Zeit haben... im *Korb der Einsamen* tummeln sich momenten mindestens 35 Singles!!
Zum Glück lieben meine Kids momentan das barfuss-laufen, auch in der Wohnung, und so ist Papa der einzige mit Socken :-)
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen