Suchen Menü

mini-fa-bericht, wer möchte guckt

hier:
http://www.9monate.de/Q-5817934.html
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: mini-fa-bericht, wer möchte guckt

gibts auch bilder?!?!?
lg diana, superneugierig
p.s. willst du stillen?

Re: mini-fa-bericht, wer möchte guckt

nee, leider gabs heute kein bildchen, aber am 7.10 hab ich wieder termin, vieleicht kann ich ihn da nochmal überreden ;o)
ich werde diesmal nicht stillen. kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen wie ich das schaffen sollte mit schulkind june, brüll-monster-jerome *liebmein*, sausewind-mya und dann noch einem "schub"-baby. da fütter ich dann lieber von beginn an pre-milch nach bedarf, die auch der papa mal geben kann, als dass ich anfange mich sechsteilen zu wollen.
lg, deborah die ausser bei einem frühchen vieleicht ihre einstellung hierzu ändern wird, oder mal schauen wie ich dann denke ;o)

Re: mini-fa-bericht, wer möchte guckt

hi debbi, wie ist denn deine einstellung dazu?
hab 2 tage gestillt u. dann aufgegeben u. frag mich immer
wie es gewesen wäre wenn ich nicht aufgegeben hätte...
lg diana

Re: mini-fa-bericht, wer möchte guckt

also june habe ich nie stillen wollen. ich habe soviel negatives von meiner stillzeit von meiner mutter gehört und genug negatives in meinem bekanntenkreis erlebt, dass es nie zur frage stand ob ich stillen würde.
als jerome dann bei 32+4 kam, wollte ich zunächst nicht, doch am tag danach wurde mir klar, dass er nichts dringender bräuchte als mumi. leider kam ich nie über max. 10 ml hinaus und das abgepumpe, die pendelei kh - nachhaus mit 16 monatiger maus und meine frühgeburtsbedingte moralische verfassung taten ihr übriges dass ich nach 3 wochen entnervt aufgab.
mya wollte ich nicht stillen, nahm noch im kh die abstilltabletten und trotzdem hatte ich milch. am 18. tage begannen wir dann mit dem stillen, bzw stillgewöhnen. wir stillten dann 5 wochen. zum schluss hing mya tagsüber stündlich an der brust, mit zwei kleinen geschwistern nicht gerade prickelnd. ich war nur noch gestresst und genervt. und gabs auf.
sollte liam wieder ein frühchen werden, weiss ich jetzt schon, dass ich es wieder versuchen werde, auch wenn ich jetzt das gegenteil behaupten würde. kommt er rechtzeitig, denke ich allerdings eher nicht, eben aus den vorhin genannten gründen.
das sind so meine momentanen gedanken zum thema, lassen wir den entscheidungszeitpunkt einfach mal kommen ;o)
lg, deborah die bei diesem thema immer zwischen den stühlen steht *ggg*

Re: mini-fa-bericht, wer möchte guckt

hm, ich würde ja gern beim nächsten kind, aber diese
schmerzen waren für mich untragbar :-(
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen