Suchen Menü

milchstau die 2.!....

hallo ich muß maL maulen. ich habe letztes wo. ende flach gelegen mit 39-40 fieber und ner brustentzündung. gestern habe ich die letzte penicillin tablette genommen und heute geht es schon wieder los. son mist. wer kann mir helfen hat vielleicht homöopatische medis...? bin ganz verzweifelt. m.
Bisherige Antworten

Re: milchstau die 2.!....

hi marie,
sorry, mit homöo kenn ich mich leider auch nicht aus, hast aber mein vollstes mitgefühl.
hab das auch durch (mitsamt fetter penicillin-allergie 3 tage nach absetzen...) u. kann nur das übliche raten: oft anlegen, vorher mit kirschkernkissen o.ä. erwärmen, nach dem stillen kühlen, quark- o. weißkohl-wickel und viiiiel ruhe.
sonst frag doch auch nochmal im still-forum, die wissen bestimmt noch was.
gute besserung,
sonne (mit auch schon wieder harter stelle in der brust...)

Re: milchstau die 2.!....

Hallo Marie!
Ich habe bereits 2 Brustentzündungen + Milchstaus hinter mir. (inkl. Fieber usw) Meine Hebi hat mir den tipp gegeben das ich homöopatisches Lavendelöl auf die brust auftragen soll. Das hat bei mir super funktioniert, neben bei nahm ich noch Mexalen Tabletten (so heißen die in Österreich)
Hoffe ich konnte dir behilflich sein.
lg lesa + sebastian joel *18.08.03

Re: milchstau die 2.!....

hallo,
mir haben stilleinlagen mit retterspitz äusserlich aus der apo getränkt (also, den retterspitz aus der apo und dann damit die stilleinlagen oder auch tücher tränken) und denn rauf auf die entzündete stelle. hat bei mir super geholfen! gute besserung! katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen